Troll Druiden Flugform

Ich finde die Flugform des Trolls auch recht gelungen. Ist mal was anderes ^^. Allerdings kann ich mich noch nicht so recht mit der Bär- bzw. Katzenform anfreunden. Mal schauen wie das final aussieht. Ist ja nicht mehr alzu lange bis zum release .

Ich persönlich finde die Troll-Flugform richtig genial (verstärkt auch meine Einstellung, zu Cata n Troll-Dudu zu machen) - ist halt mal was neues und nicht sowas langweiliges, wie es die Worgen kriegen, undzwar wieder ein Vogel...

Ich finde es irgendwie schade dass nur der Troll ein anderes Tier bekommen hat als Flugform und alle anderen noch bei Vögel bleiben. Mir gefällt aber die Fledermaus nicht besonders, die Idee ist sicher gut aber mir gefällt der Skin einfach nicht.

Saugeil ! Fettes Plus für Blizz, Fledermäuse passen perfekt zur Horde und zu den Trollen, das hat einfach Style und muss nicht hübsch anzusehn sein, auch wenn es durchaus nicht hässlich ist.

Das ist wohl der Hauptunterschied zwischen Allianz und Horde, die Horde hat Style, die Allianz steht mehr auf alles was nicht zu außergewöhnlich ist.

Also ich hab mich weggelacht! Superklasse die Troll-Dudu-Flugform, da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Druiden!
Mal ganz was anderes, als nur diese Vögel in X-Farben, finde es passt total zu den "bekloppten" Trollen.
Kann mich Jastersjake nur anschliessen das Ungewöhnliche macht den Reiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir auch überlegt einen Troll Druiden zu machen aber naja wenn ich das jetzt so sehe wie ........ der ausschaut muss ich mirs nochma überlegen
Bleib ich lieber bei der Allianz und mache nen Fraktionswechsel zum Worg Druid *freu*. Hat einer ne Ahnung wie die Seerobben und die Reisegestalt des Troll/Worg Druiden ausschauen? wär mal witzig zu sehen.

sieht einfach nur klasse aus! die sticht mal hervor zwischen den ganzen krähen

Also sorry aber ich kann all diejenigen nicht verstehen die sagen die Troll-Flugform ist kacke. Ich find das ist gerade das absolut geile das man nicht mehr überall diesen dämlich Vogel hat der nur ne andere Farbe bekommt wie perfekt bei den Worgen zu sehen. Ne Fledermaus ist mal was anderes und zudem noch rischtisch geil!
Vote4TrollDruids

Hm, ich würde nen Papagei oder sowas irgendwie besser finden, aber ne Fledermaus?
Gefällt mir garnicht...

die entwickler haben wohl zuviel twillight geschaut xD. Aber ich find die persönlich eig ganz nice designt

Wie sieht eig. die normale Flugform aus dieser olle braune Vogel oder auch ne kleine Fledermaus??
/push^^

Zurück