Troll Druiden Flugform

Damit steht es endgültig fest: Ich spiele einen Troll-Druiden! *Vogelflugform* --> <-- *Fledermaus*

Genialste Flugform ever!

trolle sind ne fledermaus ... find ich nich so toll

Ich musste grade echt laut Lachen!

Ich hab die Troll drui Epicflugform gesehen!

Sorry an die Leute die einen spielen wollen aber das ist naja schaut selber....

Weiß gar nicht was du hast, ich wollt einen spielen, ja, und jetzt erst recht. Ne Fledermaus passt einfach perfekt zum Troll, zum Glück isses kein Vogel geworden.

Die Worgen-Form ist auch gut geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
nananananana BAT-TROLL!
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also finde die Flugform...interessant. Aber wie ist Blizzard auf sowas gekommen? Hatten Trolle viel mit Fledermäusen rein Lore-mäßig zutun gehabt?[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

GEEIIL ne Fledermaus hammer !
Der schöne schwarze Rabe is auch nicht schlecht!

Weiß gar nicht was du hast, ich wollt einen spielen, ja, und jetzt erst recht. Ne Fledermaus passt einfach perfekt zum Troll, zum Glück isses kein Vogel geworden.

Die Worgen-Form ist auch gut geworden.

wie gesagt ist geschmackssache.

meine erste reaktion war nunmal lautes lachen und hat sich auch nach mehrmaligem anschauen nicht geändert :-P

An sich ganz nett, aber das ist wirklich nur das alte, hässliche Model neu angestrichen. Meine Meinung.^^

Gefällt mir auch nicht wirklich. Das Gesicht hat was von einem Schweinchen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^

Omg ich muss noch einen druiden lvln O.o

Also troll druide und dann so eine fette fluggestalt ey das sit genau das was ich mir immer erträumt habe.

Löl,da ist beim TE der Schuss nach hinten losgegangen.Man könnte eher meinen,er wollte einem die Trollflugform madig machen....
Aber jeder weiß,wer einen Troll spielt hat ein Designerstück:jester:.

Druide und Fledermaus? Gehts noch?!

ich finde die Troll Flugform sehr sehr nice... da muesste ich mir echt ueberlegen vielleicht doch einen zu erstellen

Zurück