Troll Druiden Flugform

Die Trolldruidenflugform ist loretechnisch einfach nur perfekt!

Sieht gut aus,

aber was mich auch intressiert wie sehen die worgen dudu fluggestalten aus?

Hat da jemand schon Infos?

Sieht gut aus,

aber was mich auch intressiert wie sehen die worgen dudu fluggestalten aus?

Hat da jemand schon Infos?

Schaust du hier:
Ich musste grade echt laut Lachen!

Ich hab die Troll drui Epicflugform gesehen!

Sorry an die Leute die einen spielen wollen aber das ist naja schaut selber....

Video

quelle: mmo-champion

Grade noch die Worgen Flugform gefunden!

Die find ich schon besser. Klar wieder nen Vogel aber das find ich nicht sooo schlimm.

Video

quelle:Wowhead

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss ja nicht...
Da brauch man eigentlich schon ein Makro für /lachen damit man die Lachanfälle kompensieren kann wenn ein Troll Dudu in einer seiner Gestalten an einem vorbei rennt/fliegt.

0/10

Sowas hässliches hab ich selten gesehen, zuletzt als ich mich selbst im Spiegel betrachtet habe. :>

NEED - NEED - NEED - NEED

Ich wollte ja sowieso bald mal nen dudu anfangen, aber jetzt wirds GARANTIERT ein Troll!!
Fleeedermaus wie geil is das denn
und so herrlich LSD-Bunt :->

Sach mal leidest du unter Geschmacksverwirrung oder was ist los mit dir oo.

Die Trolldruiden-Fledermaus-Flugform ist ja wohl das epischte was ich jemals in diesem Spiel gesehen habe...

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also finde die Flugform...interessant. Aber wie ist Blizzard auf sowas gekommen? Hatten Trolle viel mit Fledermäusen rein Lore-mäßig zutun gehabt?[/font]

Warcraft 3-Fledermausreiter...guggst du Scherbenwelt, Nordend...überall wo Trolle auf Flugmounts sitzen, tun sie es auf großen Fledermäusen...also ja, troll ehaben relativ viel mit Fledermäusen zu schaffen

Abgesehen davon gibt es bei den Dungeltrollen (und die Darkspear sind nun mal ein Stamm der Dschungeltrolle) ja auch eine Fledermaus-Loa nämlich Hir’eek – Die Fledermaus, Wächterin grossen Wissens Quelle

wer mehr über die Loa und Religion der Trolle wissen will, dem sei dies hier an Herz gelegt

Der Troll sieht ansich ziemlich geil aus, jedenfalls um längen besser als der Worge (Sieht ja fast aus wie Standart). Wie heisst es so schön, Mut zur Hässlichkeit^^

Troll dudu flug form schaut aus wie ne fledermaus x'D

Da musst ich lachen echt. Mir gefällts nicht aber allein die Troll Katzen bzw Bärenform rechtfertigen für mich nen Rassenwechsel.

Löl,da ist beim TE der Schuss nach hinten losgegangen.Man könnte eher meinen,er wollte einem die Trollflugform madig machen....
Aber jeder weiß,wer einen Troll spielt hat ein Designerstück:jester:.

warum ist mir der schuss nach hinten losgegangen?
ich stehe nicht alleine mit meiner meinung :-P
und nein sie will euch die flattermaus nicht madig machen ...jedem das seine ich find sie einfach hässlich

Sach mal leidest du unter Geschmacksverwirrung oder was ist los mit dir oo.

Die Trolldruiden-Fledermaus-Flugform ist ja wohl das epischte was ich jemals in diesem Spiel gesehen habe...

nochmal es ist geschmackssache und meinen geschmack hat dieses dingen nicht getroffen
was mich beruhigt ich bin ally und muss sowas nur selten sehen :-P

Trolle und Fledermäuse, das passt schon zusammen. Ich persönlich kann mit der Flugform nichts anfangen, gefällt mir einfach nicht. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Eigentlich wollte ich mir mit Cataclysm einen Rasta-Druiden erstellen, aber dieser Traum ist jetzt geplatzt... vorerst.

Mir gefaellt die Flugform der Troll Druiden... passt sehr gut und ist mal etwas anderes als der langweilige Vogel

omg zur Trolldruidenflugform.. wollte eigentlich auch nen Trolldruiden anfangen.. glaub des verkneif ich mir lieber
Die Flugform bei den Worgen find ich ganz nett, aber nun zweiten Allydruiden erstellen? nene

Zurück