Sprachpaket installieren geht nicht (Vista)

faBinchen

NPC
Hallo,

Ich habe folgendes Problem beim Starten des Wow-Installers:

This disk doesn't have enough free space to install World of Warcraft Language Pack. (More than 700.5 MB is required, but only 0.0 MB is available.) Please free up space or try installing to a different disk.

Ich hab sowohl auf C:\ als auch auf D:\ noch über 20GB frei.

Selbiges Problem hatte ich vorher schon beim Installieren von BC und beim patchen.
Dies hab ich aber immer so umgangen, dass ich mir den Ordner vom Kumpel gezogen hab.
Da er z.Zt. nicht da ist, und ich den englischen Client installieren möchte, wäre es nett, wenn ihr mir Helfen könnt.

Hab ein Acer 5920G Notebook.
Windows Vista Home Premium
Graka: Geforce 5800M GT mit 256 MB Ram

Hab die Suchfunktion auf buffed.de, wow-europe.com und Google ausführlich genutzt.

Leider nichts gefunden!

Vielen Dank im Voraus

Vista? hmm
ist das nicht das neue MMORPG von Microsoft?

* neue Herausforderungen mit hunderten neuer mobs äh bugs
* ausgeprägtes Handelssystem, weil deine alte Software nicht mehr kompatibel ist
* Komplett neuer Level bzw. Menüaufbau um erstmal alles wieder neu suchen zu müssen

sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

So nun im ernst...
bist du dir sicher, dass der Installer die Software auf dem richtigen Laufwerk installieren möchte? Normal kommt so ne Meldung wenn man z.B. versucht auf ein CD Laufwerk zu speichern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab den "WoW-Language-Pack-enGB" Ordner auf C:\ und in der Registry ist der WoW-Pfad auch der Richtige. Hab die Benutzerkontensteuerung ja auch schon aus.

Ka was hier los ist ^^

Vista... Vista ist das Problem.

Ergo: XP installieren und sich freuen dass alles halbwegs funktioniert. Vista ist schlecht. Zumindest auf dem heutigen Stand.

Bevor da nicht mindestens 3 Service Packs erschienen sind, finde ich sollte man sich das nicht antun...

Sieht man ja, was damit alles schiefgeht^^

JUHU ICH HAB EINE LÖSUNG GEFUNDEN !!

Ich hab festegestellt, dass in der Registry sowohl c:\programme als auch c:\program files verwendet wird..

hab nun einfach alles auf c:\program files umgeschriebne und zack da gings

JUHU ICH HAB EINE LÖSUNG GEFUNDEN !!

Ich hab festegestellt, dass in der Registry sowohl c:\programme als auch c:\program files verwendet wird..

hab nun einfach alles auf c:\program files umgeschriebne und zack da gings

gz
wink.gif

Zurück