Sprechende Dämonen

Pirillo

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
198
Hallo buffed-community

ich habe gerade meinen ersten hexer auf lvl 5 gebracht(
clap.gif
) und habe etwas komisches erlebt...plötzlich fing mein Imp(wichtel) an zu erzählen... "ich sollte mich mit anderen hexenmeistern treffen...es liegt nicht an euch" (oder so ungefähr) hab ich mir das nur eingebildet oder hat er das wirklich gesagt xD


naja und sonst noch so allgemeine fragen wie: was ist die beste skillung, welches pet für was...alles sowas


ja ich weis das könnte ich auch alles mit der sufu finden, aber kurze antworten reichen mir vollkommen, den rest finde ich schon selber ( somit spart ihr zeit für andere threads um da zu flamen
blush.gif
)


Grüße

Pirillo


PS: mein erster erstellter thread hier...also net böse sein wenns net so ganz geworden ist
smile.gif
 
Jaaa, das ist normal - alle Dämonen haben gelernt zu reden, und werden dich bis zum letzten Tag, oder dem Tag der Opferskillung damit nerven
biggrin.gif
 
Beste Skillung gibt es nicht, es gibt verschiedene die in verschiedenen Bereichen gut sind dazu würd ich dir den Sticky im Hexer-Forum empfehlen^^

naja das beste pet zum lvl ist wohl der leerwandler da dieser ohne große probleme mehrere mob's in deinem lvl bereich tanken kann, diesen Leerwandler bekommst du ab lvl 10 von einer quest , von deinem Hexenmeisterlehrer deines Vertrauens
biggrin.gif


wenn du viel pvp machen willst und nicht die TW(Teufelswache) geskillt hast würde ich dir für bg's den Teufelsjäger empfehlen erstens da die mehrheit der kalssen manaklassen sind und eben der Teufelsjäger Muten bzw Silencen kann, und er kann aucheinen magischen effekt reinigen von dir einem verbündeten oder einem feind.
auch ist der Teufelsjäger in der arena sehr gut zu gebrauchen aus oben genannten gründen^^

der Imp od Wichtel ist ziemlich gut in Instanzen wenn der Tank etwas wenig Hp hat , da durch den effekt Blutpakt die ausdauer um 70 ( auf stuife 70, und nicht geskillt) erhöht wird, und du kannst ihm wenn du Affliction geskillet bist das Mana mit Dunkler Pakt nehmen und es deinem Mana hinzufügen

Die Sukkubus die diu mit lvl 20 von einer q bekommst eignet sich für CC in bg's sowohl als auch in Instanzen , auch macht die sukkubus einiges an schaden hält aber nicht so viel aus wie der leerwandler oder die teufelswache

Die Teufelswache ist eine mischung zw tank und dd , kann zwar net so gut tanken wie ein leerwandler aber um 2-3 mob's zu tanken reicht es , auch ist die TW gut im pvp zu gebrauchen jedoch erfordert das einiges an übung mit dem Anstürmen unso^^

zur Opferung:
Wenn du deinen Imp opferst machst du 15% mehr feuerschaden
------------------ Leerwandler bekommst du alle 4 sek. 2% deine gesamten energie
----------- deine Sukkubus opfert machst du 15% mehr schattenschaden
------------ deinen Teufelsjäger opferst bekommst du alle 4 sek 3% deines mana wieder (eignet sich gut zum farmen wenn opferung geskillt ausser du bist Demo hexer^^)
-------------------- Teufelswache opferst machst du 10% mehr schattenschaden und regenerierst alle 4 sek 2% deines Mana's die opferung würde ich dir empfehlen wenn du Demo geskillt bist bei langen bosskämpfen^^


mhm hab ich was vergessen ich glaube net hoffe ich konnte dir eine hilfe sein^^
 
w00t danke für die klasse antwort... *mich gleich mal ans lvln mach und selber ausprobier*


Grüße Pirillo
 
Als mein Wichtel das erste mal den Spruch mit den anderen Hexern gebracht hat, dachte ich nur so "Wtf, der kleine Sack geht mir fremd?"
biggrin.gif
 
Zurück