Pirillo
Rare-Mob
- Kommentare
- 198
Hallo buffed-community
ich habe gerade meinen ersten hexer auf lvl 5 gebracht(
) und habe etwas komisches erlebt...plötzlich fing mein Imp(wichtel) an zu erzählen... "ich sollte mich mit anderen hexenmeistern treffen...es liegt nicht an euch" (oder so ungefähr) hab ich mir das nur eingebildet oder hat er das wirklich gesagt xD
naja und sonst noch so allgemeine fragen wie: was ist die beste skillung, welches pet für was...alles sowas
ja ich weis das könnte ich auch alles mit der sufu finden, aber kurze antworten reichen mir vollkommen, den rest finde ich schon selber ( somit spart ihr zeit für andere threads um da zu flamen
)
Grüße
Pirillo
PS: mein erster erstellter thread hier...also net böse sein wenns net so ganz geworden ist
ich habe gerade meinen ersten hexer auf lvl 5 gebracht(
naja und sonst noch so allgemeine fragen wie: was ist die beste skillung, welches pet für was...alles sowas
ja ich weis das könnte ich auch alles mit der sufu finden, aber kurze antworten reichen mir vollkommen, den rest finde ich schon selber ( somit spart ihr zeit für andere threads um da zu flamen
Grüße
Pirillo
PS: mein erster erstellter thread hier...also net böse sein wenns net so ganz geworden ist