Spyware programm

laßi19nbg

Quest-Mob
Guten morgen leute

Also folgendes ich war die letzten tage weiter nicht aktiv an mein pc und habe meine freundin ein wenig was machen lassen nun wollte ich wieder WoW spielen habe aber vorher gesehn das sich ein Programm namens WINPC-Defender auf meinen pc ist.

lange rede kurzer sinn da Programm ist ein spyware programm habe das gegoogelt habe auch herrausfinden wollen wie ich das entfenen kann jedoch schaffe ich es nicht WINPC Defender von meinen pc zu entfernen und hoffe das einer von euch mir da helfen kann.
habe schon mehrere male versucht es runter zu bekommen jedoch ohne erfolg
wenn ich antivir durchlaufen lasse findet dieser nichts und solange das programm noch da ist möchte ich mich nur sehr ungerne in wow einloggen

habe Vista 32bit falls das weiter hilft

MFg Laßi

bin ab 11 uhr wieder da also wenn noch infos benötigt werden kommen die zwischen 11 und 12 uhr

p.s.: l.t. meiner freundin hat sich ncihts runtergeladen und auch nichts installiert geht ja nciht habe vista sie einen eigenen acc da wo sie mein pw braucht was ich jede woche ändere

p.s.: l.t. meiner freundin hat sich ncihts runtergeladen und auch nichts installiert geht ja nciht habe vista sie einen eigenen acc da wo sie mein pw braucht was ich jede woche ändere

Nur weil sie nicht weiß, dass sies installiert hat, heißt nicht das sie es hat.
Unwissen schützt leider vor Schaden nicht.

Ich werd mal googeln .. wenn ich was find poste ich.

*edit*
ich weiß nich was du gegoogelt hast, ich find viele seiten mit anleitungen wie man den los wird.

hier eine die mir seriös vorkam
http://remove-malware.net/how-to-remove-wi...ercom-hijacker/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal bei Google gesucht nach WINPC und direkt der 1. Hit :

http://www.411-spyware.com/de/winpc-defender-entfernen

Und nehm die manuelle Methode xD (keine Software von da runterladen, dafür kann ich nich garantieren, das die sauber ist!)

Und installier dir Spybot S&D .. aktualisier AntiVir auf Version9 (wenn du es nich schon hast)
und alles ist Wölkchen!

@claet
obrige Seite lädt aber auch zu einem D/L einer Software ein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie auf deiner Seite gibts eine Manuelle Methode und eine Software.
Ich war auch erst auf deiner Seite (Hit 1 halt) und fand die Seite weniger seriös als die die ich jetzt gepostet hab.

All in all: Darequi hat Recht. Nimm keine Software machs per Hand. Denn im Endeffekt wissen wir alle nicht was es da als Beilage gibt wenn man was runterlädt..

wow danke euch ka was ich da gegooelt habe aber das falsche wie sich herrausstellt
danke euch werde ich gleich mal versuchen

Wunderbar hat funktioniert ich danke euch für die mühe die ihr auf euch genommen habt um mir zu helfen

bin das programm los spybot S&D findet auch nichts antivir war auch schon up to date hat auch nichts gefunden

Mfg Laßi

Zurück