Sqoops 4 ever TBC is angekommen.

Wenn ichs installiere bekomemi ch keine probs weil ich es ja noch net anwedende.
Werde es am mOntag installieren früh ins bette ghn um 00 Uhr aufstehn und dann spieln xD

Würde das Spiel überhaup gehen wenn du es installieren würdest?

huhu
smile.gif

Dank Sqoops auch eine stolze Besitzerin von BC .

Was würde passieren wenn man es doch schon installieren würde? *grübel*
Kein WOW zocken bis zum 16.01?

Lg. Joena

P.S. es juckt in den fingern *lächel*

Oh toll der 2 aus Deutschland warscheinlich ^^
Naja ich denk es wird die exe überschrieben.
Also net ninstall sonst kein normales wow zogn möglich

Huhu, das nenne ich mal Service
top.gif
,

Hab auch eine Mail bekommen 11.1 das es Versendet wird *juhu*.

Bin mal gespannt wann ich es in den Händen halte *g*.

Wen kümmert's wann's geliefert wird? *sniff*

Ich werde das Spiel auch schon haben und es bis Ende Februar Mitte März nicht spielen können. *wuhuhuhu*

"Die uns von Vivendi zur Verfügung gestellte Menge World of WarCraft: The Burning Crusade wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihr Exemplar pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten.Eine frühere Auslieferung ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich,daher bitten wie von erneuten Anfragen abstand zu nehmen. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen."

Lg,

Heißt es dann, das die Leute, die eine "Bestellbestätigung" erhalten haben, es dann am 16. Januar in den Händen halten werden?

Hab es heute auch bekommen. Installation bleibt bei 52% stehen. Noch jemand das Problem?

Wow, du hast BC bekommen, ich bin beeindruckt...

Du hast heute ein Spiel bekommen, dass du (wie millionen Andere auch) erst ab Dienstag spielen kannst, klasse.

Ich habe heute Post bekommen, ich scanne sie euch nachher auch, ich freue mich ja so unglaublich
cry.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
... ich bin so stolz...
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Wenn jeder der das Spiel bekommt einen Thread aufmacht, weil er so "stolz" auf ein 33€ Game ist, na dann halleluja!

Wow, du hast BC bekommen, ich bin beeindruckt...

Du hast heute ein Spiel bekommen, dass du (wie millionen Andere auch) erst ab Dienstag spielen kannst, klasse.

Ich habe heute Post bekommen, ich scanne sie euch nachher auch, ich freue mich ja so unglaublich
cry.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
... ich bin so stolz...
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Wenn jeder der das Spiel bekommt einen Thread aufmacht, weil er so "stolz" auf ein 33€ Game ist, na dann halleluja!

Flame doch woanders, ist vllt offtopic aber mein Gott, ich fande es interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flame doch woanders, ist vllt offtopic aber mein Gott, ich fande es interessant.

JO .

Ist doch was besonderes das man es früher als am 16 bekommt^^

Naja ich habe mir nach 5 Tagen Pause ne Gamecard bestellt.

Muss auch mal Level 58 erreichen ( bin 48 )
top.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt es dann, das die Leute, die eine "Bestellbestätigung" erhalten haben, es dann am 16. Januar in den Händen halten werden?

Das Quote bezog sich auf Kunden, die bei Amazon.de bestellt haben.. da hab ichs her.

Also pünktlich am 16.

Also ich install zur sicherheit einfach das normale WoW noch ma neu.
und werd denn heut abend noch TBC instalieren.

Edit:
Talin78 schrieb:
Hab es heute auch bekommen. Installation bleibt bei 52% stehen. Noch jemand das Problem?
Nö bei mri läuft der weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur (egal ob doppelpost oder auch net):

"World of WarCraft
The Burning Crusade
Wurde erfolgreich Installiert."
Geile musik erscheint am ende.

Zuletzt bearbeitet:
also spieln und so ja aber noch keinen bluteflen opder draenei erstelln.
ob ich nach silbermond komem wies ich noch net.

Zurück