Wenn ichs installiere bekomemi ch keine probs weil ich es ja noch net anwedende.
Werde es am mOntag installieren früh ins bette ghn um 00 Uhr aufstehn und dann spieln xD
Würde das Spiel überhaup gehen wenn du es installieren würdest?
Wenn ichs installiere bekomemi ch keine probs weil ich es ja noch net anwedende.
Werde es am mOntag installieren früh ins bette ghn um 00 Uhr aufstehn und dann spieln xD
"Die uns von Vivendi zur Verfügung gestellte Menge World of WarCraft: The Burning Crusade wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihr Exemplar pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten.Eine frühere Auslieferung ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich,daher bitten wie von erneuten Anfragen abstand zu nehmen. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen."
Lg,
Wow, du hast BC bekommen, ich bin beeindruckt...
Du hast heute ein Spiel bekommen, dass du (wie millionen Andere auch) erst ab Dienstag spielen kannst, klasse.
Ich habe heute Post bekommen, ich scanne sie euch nachher auch, ich freue mich ja so unglaublich... ich bin so stolz...
Wenn jeder der das Spiel bekommt einen Thread aufmacht, weil er so "stolz" auf ein 33€ Game ist, na dann halleluja!
Flame doch woanders, ist vllt offtopic aber mein Gott, ich fande es interessant.
Heißt es dann, das die Leute, die eine "Bestellbestätigung" erhalten haben, es dann am 16. Januar in den Händen halten werden?
Hab es heute auch bekommen. Installation bleibt bei 52% stehen. Noch jemand das Problem?
Nö bei mri läuft der weiter.Talin78 schrieb:Hab es heute auch bekommen. Installation bleibt bei 52% stehen. Noch jemand das Problem?
Nein, kann er nicht.
mach nicht so spannend, erzähl mal mehr
kannst du spielen? usw ...
Genau du verascht uns!!!
*Neid*