Sqoops 4 ever TBC is angekommen.

Amazon.de hat übrigens ne Wochenendschicht geschoben... meine Versandbestätigung ging Sonntag Abend um 20:30 Uhr per email ein ^^ also dürfts heut oder morgen kommen
wink.gif

Amazon.de hat übrigens ne Wochenendschicht geschoben... meine Versandbestätigung ging Sonntag Abend um 20:30 Uhr per email ein ^^ also dürfts heut oder morgen kommen
wink.gif
Guten Tag,

wir moechten Sie über den aktuellen Stand Ihrer Vorbestellung von "World of
WarCraft: The Burning Crusade" auf dem Laufenden halten.

Vielleicht fragen Sie sich schon, ob das Spiel rechtzeitig versendet wird.

Keine Sorge -- es sieht gut aus!
Bekam ich gestern von Amazon, musste schon etwas grinsen.

Also der Postbote war heute noch net da
sleep.gif

Vllt kommt es ja doch noch
top.gif

Kommt es eigendlich mit DHL oder mit dem Postheini?

haben es bei mir ja erst heute rausgeschickt.... wofür bestellt man vor wenn dann erst mittwoch ankommt -.-

Lieferstatus: Versendet am 15.01.2007

Schade schade, dachte ich könnt vllt Heute Nacht schon bissel zocken
biggrin.gif

Wenn es Morgen da ist bin ich auch glücklich und eigentlich durften Sie es ja garnet früher verschicken
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denke nur nich dasses bei mir nach einem tag da is ... hät ichs auch im geschäft kaufen können

naja sieh es mal so... Vorbestellt heisst dass du zu 99% eins sicher hast wenn du es rechtzeitig getan hast. Die wenigsten Geschäfte werden dem Ansturm derjenigen die nicht vorbestellt haben, lang standhalten können und werden sehr schnell ausverkauft sein
wink.gif

Daher warst du mit vorbestellen auf der sicheren Seite
smile.gif

außerdem, wenn amazon heute die ware rausgibt, kannste es immer noch morgen haben. die sind ratz fatz bei amazon. haben bestimmt ne collectors edition von der POST
biggrin.gif

mfg yonex

Auch wenn ihr es ,morgen pünktlich habt,glaubt ihr echt,das ihr nach dem installieren sofort spielen könnt?
Ich bezweifel das. Erstmal werden bestimmt ein paar Server voll überlastet sein,wegen den ganzen Spieler die aufeinmal alle on kommen werden.
Ein paar bugs usw. =)

Ich würd mich schonmal auf ein paar whine threads vorbereiten,für diejenigen,die unbedingt ihren Dreanei spielen wollen,aber nicht können,weil die Server down sind^^

Werden wieder ein paar lustige Tage=)

Das man sofort Spielen kann, glaube ich auch net. Aber man würde sich besser fühlen wenn man schonmal seine TBC Version zuhause liegen hat
top.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man sofort Spielen kann, glaube ich auch net. Aber man würde sich besser fühlen wenn man schonmal seine TBC Version zuhause liegen hat
top.gif
.

Ne,wenn man schon weiß das es wieder stress gibt,kann ich auch gern ein Tag warten^^ Das erspart mir ne menge stress=)

Naja Media Markt ist ein Steinwurf von hier entfernt (aus dem Fenster guck *g*)...
Aber wer den Film "Versprochen ist versprochen" (ist der Name richtig ? ^^) kennt weiss das es böse enden kann
top.gif
.

Naja Media Markt ist ein Steinwurf von hier entfernt (aus dem Fenster guck *g*)...
Aber wer den Film "Versprochen ist versprochen" (ist der Name richtig ? ^^) kennt weiss das es böse enden kann
top.gif
.

Welches MM Duisburg-Großenbaum oder Media Markt Duisburg-Marxloh?
biggrin.gif
Würde gerne heute abend nach MM gehen hab aber kein auto
sad.gif
und die Ubahn fahren da nicht mehr so toll ^^
e

Ich müsste nach Media Markt Duisburg-Marxloh, und das ist ja nicht grad beste Stadtteil von Duisburg
happy.gif
Da will ich nachts um 0 uhr nicht gerne rumlaufen
biggrin.gif

Nehmt nen paar Mages mit und nuked euch den Weg von Pollmann bis zum MM frei ....
victory.gif

Zurück