Sqoops 4 ever TBC is angekommen.

neid ?

es ist der bc client auf cd und spielen kann er erst am 16.
dunno.gif

Naja trozdem^^

Würdest du sie nicht gerne am 13 bekommen?
top.gif

JA später. Als ich vorhin nach der install darafu wollt war da noch nix kein pic.

Oh toll der 2 aus Deutschland warscheinlich ^^
Naja ich denk es wird die exe überschrieben.
Also net ninstall sonst kein normales wow zogn möglich

Wenn man einigen News glauben schenken darf, haben schon zig Leute seit dem 12.1 ihre Version in den Händen, wieso auch immer
dunno.gif

Trotzdem, Glückwunsch
smile.gif
!

bin mitten in der vorbestellung umgezogen ^^ hoffe sie finden mich pünktlich
biggrin.gif

Also ich hab BC install und kan damit weiter zoggn nur halt net die nenuen sachen machen.

bei versandart steht bei sqoops : sqoops lieferservice....

schicken die dat per post oder wie kommt das an ? ^^

Klar kommt dat per Post,
oder dachtest Du das da ne Süße Elfe vor der Tür steht und Dir das bringt ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Sqoops E-Mail vom 11.01
Deine Vorbestellung wurde versendet (000XXXXX-X)

*sabber freu lechts*
Nur noch nit angekommen

* heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is kalt draußen... hät ich se noch rein gebeten ^-^

ne ging mir nur darum weil ich ja umgezogen bin das es dann auch ankommt... und mit der post kommts an =)

Klar kommtat per Post,
oder dachtest Du das da ne Süße Elfe vor der Tür steht und Dir das bringt ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Moment... KEINE süße Nachtelfin?!

Blah ich schließ mein Konto Sauladen, kauft man extra die Collectors Edition schmeißte seine Alte eine Woche raus, und dann das.

Betrug!!!!111einselfdrölf
rolleyes.gif

ja is kalt draußen... hät ich se noch rein gebeten ^-^

ne ging mir nur darum weil ich ja umgezogen bin das es dann auch ankommt... und mit der post kommts an =)
Für sowas stellt man bei der Post einen " Nachsende Auftrag " dann weiß die Post wohin das dann soll.
wink.gif

Wenn man einigen News glauben schenken darf, haben schon zig Leute seit dem 12.1 ihre Version in den Händen, wieso auch immer
dunno.gif

Trotzdem, Glückwunsch
smile.gif
!

Naja das liegt daran dass BC bereits am 11.1 an die Händler gegangen ist, die englische kam bei uns schon am 10.1! Ich habe bei mir im Lager 300 mal BC liegen und 50 mal die CE;) ok, 49 mal die CE^^ Und fast alle sind vorbestellt, haben gerade mal 15 Stück überm Kontingent bekommen! Also wer nicht vorbestellt hat wirds schwer haben am 16.1 spielen zu können!

Ist bei mir am sonntag den 14.01. angekommen (thx Sqoops) in nem weißen unscheinbaren Umschlag.
Als ich den ausm Briefkasten genommen hab und begann zu grinsen sagte mein Nachbar (der auch grad post holte) nach einem bilck auf den unscheinbaren Umschlag und einen in mein Gesicht irgendwas von "Beate Uhse" grinste und verschwand.
Na toll!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück