Squared! Wie blendet man Member außer Reichweite aus?

Mon-Jordan

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe das Squared installiert und fahre eigentlich gut damit bis auf eine Sache die mich schon etwas stört, da Leute sich beschweren, dass man nicht geheilt wird. Nun ist es so, dass ich versuche den Leuten zu erklären dass sie außer Reichweite sind und ich nicht ins Nahkampfgetümmel renne um eh dann zu sterben und auch dann niemanden heilen kann. ich verliere außerdem den Überblick wen ich denn wenigstens in Reichweite heilen kann. Es kann nicht angehen, dass ich die ganze Squaredleiste anklicke um zu sehen wer in Reichweite ist. Da kann ich gleich umständlich an der Seite die Gruppenliste benutzen!

Das geht meines Wissens inzwischen nur noch wenn man sie anklickt. Dann wird aktuallisiert, ob sie in der Nähe sind, oder nicht...
sad.gif

na das ist ja dann unsinnig wenn man ja dann zum aktualisieren einemal quere durchklicken muss!
Leider richtig.
Ansonsten einfach mal hier nachfragen. Der Addon-Autor Aiiane ist hier sehr aktiv dabei und weiss es sicherlich am Besten.
smile.gif

Leider alles auf englisch. einige Brocken verstehe ich aber das bringt nix wenn man den komplette inhalt nicht versteht!

Hi Mon-Jordan,

die Reichweiten Abfrage liegt nicht am Addon sondern an Warhammer direkt. Die Entwickler haben eine Schnittstelle nicht richtig eingebaut.

Hi Mon-Jordan,

die Reichweiten Abfrage liegt nicht am Addon sondern an Warhammer direkt. Die Entwickler haben eine Schnittstelle nicht richtig eingebaut.

wozu man aber erwähnen sollte, dass diese Abfrage in der Beta und bis Ende 2008 fehlerfrei funktionierte und erst DANN irgentwas zerstört wurde aufdas sie nichtmehr ging
jester.gif

wozu man aber erwähnen sollte, dass diese Abfrage in der Beta und bis Ende 2008 fehlerfrei funktionierte und erst DANN irgentwas zerstört wurde aufdas sie nichtmehr ging
jester.gif

Kann ich nur bestätigen. Da mein Main-Char Erzmagier ist, war/ist Squared für mich ein Segen. Leider ist es zwischenzeitlich so, dass du wirklich alles durchklicken musst, wenn du wissen willst, ob der Spieler außer Reichweite ist.
Hoffe, da kommt noch eine Änderung - ansonsten ist Squared ja richtig TOP.
top.gif

Zurück