Squigtreiba zu Schnell down

Chazarug

Quest-Mob
Findet ihr auch das der Squigtreiba sehr schnell tot geht
und das Nerft immer kommen gleich alle erst auf Squigtreiba hexenjäger Feuerzauberer Meele class .....
und da lebt man net lange und dan noch der wenige schaden
hoffe das gleicht sich aus mit Patch 1.05
was haltet ihr davon und was ist Eure Meinung

Mein Squig hat Full Ballistik lvl 24 (im Bg ) 657 Ballistik und mache Rumballan 270 an einem Feuerzauberer und
das eindeutig zuwenig wir tragen stoff und machen sowenig schaden wie soll wir da die heiler töten
das geht garnet die heilen alle mit leichtigkeit weg und
man verliert langsam die lust am Squigy
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Bitte Kommis
clap.gif

Findet ihr auch das der Squigtreiba sehr schnell tot geht
und das Nerft immer kommen gleich alle erst auf Squigtreiba hexenjäger Feuerzauberer Meele class .....
und da lebt man net lange und dan noch der wenige schaden
hoffe das gleicht sich aus mit Patch 1.05
was haltet ihr davon und was ist Eure Meinung

Mein Squig hat Full Ballistik lvl 24 (im Bg ) 657 Ballistik und mache Rumballan 270 an einem Feuerzauberer und
das eindeutig zuwenig wir tragen stoff und machen sowenig schaden wie soll wir da die heiler töten
das geht garnet die heilen alle mit leichtigkeit weg und
man verliert langsam die lust am Squigy
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Bitte Kommis
clap.gif

Mein Kommi ist kurz und bündig: Wenn du Full Ballistik gehst darfst du nicht jammern dass du zu schnell stirbst. Sollte irgendwo ja auch logisch sein.

ja da hassu schon n bissl was falsch gemacht, bin au ch nich full ballistik und mach etwa gleich viel bis sogar mehr damage als du auf lvl 20!

ausserdem so schnell sterb ich dann auch nich.... man kann ja noch denn squig essn wenn man n bissl hunger hat
tongue.gif

ausserdem sind klebrige squigs immer gut um abstand zu gewinnen
smile.gif

man muss das alles clever einsetzen
wink.gif

Zurück