SSC - Taktiken - Bosskillvideos

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Hi. Da unser Forum völlig verbuggt ist muss ich dieses missbrauchen um die Taktiken zu verlinken. Unseres frisst alle Links und alles ab 10 Zeilen. Sry, hoffe auf Verständniss.

---------------------------------------------------------------------------

Hi.

Hier ist die Taktik nach zu lesen:
Allgemein gilt für alle Bosse ja immer vorlesen, deswegen hier mal zwei Hauptseiten für Taktiken:

Wow Tactics und
Wow Wiki

Die erste ist auf Deutsch für alle die das vorziehen
wink.gif
, die andere eine englische Seite die zusätzlich auch noch massig an allen Theoriefragen beantwortet.

Hier mal die Bosse:

The Lurker Below:
Deutsch: Lurker
Englisch: Lurker

Hydross:
Deutsch: Hydross
Englisch: Hydross

Videos zu den Bossen sind aus verschiedenen Klassensichten immer unten bei bei wow-tactics.de im Bossguide verlinkt. Diese führen zu warcraftmovies.com, dort gibt es zu jedem Boss Videos.

Filefront.com stell diese kostenlos zur Verfügung.

(Anmerkung des Autors: Ich mag die Videos von Last Resort sehr gerne. www.lr-guild.org -> Forum Videos -> geht dann auch wieder zu Filefront.com aber in der Suchfunktion habt ihr meist kein Glück weil die Titelwahl oft nicht sehr gut ist. Das gilt für Bossvideos im Allgemeinen ^^)

Speziell Hydross sollte man vorher mal angeschaut haben und einmal den Guide gelesen haben. Der kann sonst ziemlich nerven.

Viel Spass dabei.
lieben Gruss
Schattendorn

Hi. Da unser Forum völlig verbuggt ist muss ich dieses missbrauchen um die Taktiken zu verlinken. Unseres frisst alle Links und alles ab 10 Zeilen. Sry, hoffe auf Verständniss.

---------------------------------------------------------------------------

Hi.

Hier ist die Taktik nach zu lesen:
Allgemein gilt für alle Bosse ja immer vorlesen, deswegen hier mal zwei Hauptseiten für Taktiken:

Wow Tactics und
Wow Wiki

Die erste ist auf Deutsch für alle die das vorziehen wink.gif, die andere eine englische Seite die zusätzlich auch noch massig an allen Theoriefragen beantwortet.

Hier mal die Bosse:

The Lurker Below:
Deutsch: Lurker
Englisch: Lurker

Hydross:
Deutsch: Hydross
Englisch: Hydross

Videos zu den Bossen sind aus verschiedenen Klassensichten immer unten bei bei wow-tactics.de im Bossguide verlinkt. Diese führen zu warcraftmovies.com, dort gibt es zu jedem Boss Videos.

Filefront.com stell diese kostenlos zur Verfügung.

(Anmerkung des Autors: Ich mag die Videos von Last Resort sehr gerne. www.lr-guild.org -> Forum Videos -> geht dann auch wieder zu Filefront.com aber in der Suchfunktion habt ihr meist kein Glück weil die Titelwahl oft nicht sehr gut ist. Das gilt für Bossvideos im Allgemeinen ^^)

Speziell Hydross sollte man vorher mal angeschaut haben und einmal den Guide gelesen haben. Der kann sonst ziemlich nerven.

Viel Spass dabei.
lieben Gruss
Schattendorn

Ist eine empfehlenswerte Seite,die ich selber noch nicht kannte werde sie aber in Zukunft noch häufiger aufsuchen.

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Anmerkungen zu den Guides:
- Lurker brauch nur einen Tank, der Wirbelwind kickt mich maximal auf den inneren Rand vom Ring - was heißt noch in Reichweite
- Hydross - Resisachen gibts von jedem Schmied, brauch man keine Rüssischmied für zu sein
- als Addtank ist ein Protpala sehr zu empfehlen + ein weiterer "Tank" der ausbüchsende Adds zurückholt, Adds zu Hydross bomben und gut ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück