Sebasti92
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 637
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo, ich wollte fragen ob dieses model für die installation des BS und vlt noch WoW geeignet ist.
Ein freund von mir hat verschiedene Tests gemacht und gesagt das die Leistung nicht konstant ist, also sehr schnell oder langsam..
Wie sehr ihr das? Sielt das eine ROlle?
MFG Sebi
Ein freund von mir hat verschiedene Tests gemacht und gesagt das die Leistung nicht konstant ist, also sehr schnell oder langsam..
Wie sehr ihr das? Sielt das eine ROlle?
MFG Sebi