ST: online

In Ordnung ... also das sieht heiss aus. Man kann eigene Rassen krieren!?
victory.gif

Yay, wie cool! Absolut genial, diese Optionen hätte ich mir bei anderen Spielen auch gewünscht... Kein Vergleich zu den "Klonarmeen" in WoW, WAR, etc.

Aber ich muss einigen Kommentaren des Videos zustimmen: Der Soundtrack klingt etwas SEHR "Star Warsig". Ich hoffe, dass das nicht der offizielle "STO-Theme" ist.

Ich denke es ist einfach nur ein Stück was aufmerksamkeit erregen soll, etwas großartiges bedeuten soll also warum nicht ein wenig Galaxy Quest ähnlich
wink.gif

also warum nicht ein wenig Galaxy Quest ähnlich
wink.gif

Du wirst lachen, seitdem ich die Fanserie Hidden Frontier gesehen habe (die den Galaxy-Quest-Theme als Titelmelodie verwendet haben) hat dieses Lied einen festen Platz auf meinem MP3-Player. Und ähnlich wie bei dem TNG-Theme bzw. "The Enterprise" aus dem Film-Soundtrack, kann ich diesen Soundtrack immer wieder hören, ohne dass er langweilig wird. Das hat Star Wars bei mir nicht geschafft.
wink.gif

Aber wenn wir schon über Tracks aus anderen SciFi-Serien/Filmen sprechen: Die "Colonial Anthem" aus BSG würde sich auch sehr gut als zentrales Musikstück eignen.
biggrin.gif

Ist nur etwas komisch das die großen Newsseiten und dedizierten Fanpages nichts davon wissen... aber eine Multigameclanpage...
wink.gif

Aber klar gibt es eine spielbare Version... Hausintern... wird regelmäßig getestspielt bei denen, gibt oft genug kommentare dazu bei Twitter
smile.gif

Ist nur etwas komisch das die großen Newsseiten und dedizierten Fanpages nichts davon wissen... aber eine Multigameclanpage...
wink.gif

Aber klar gibt es eine spielbare Version... Hausintern... wird regelmäßig getestspielt bei denen, gibt oft genug kommentare dazu bei Twitter
smile.gif

Ich sag immer : Es lohnt sich jemanden zu kennen der am hebel sitzt^^
Is ja auch egal.

Ich freu mich auf die vollversion..und rechne noch 09 damit oder aber auch anfang 10.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Wie ich es immer hasse das die chars etc nie in eine vollversion übernommen werden...
unsure.gif

Also du kennst jemanden bei Cryptic interessant...

Denn wie Selor schon richtig sagt wird das Spiel nur bei Cryptic intern gespielt und die werden ganz sicher keine Version nach draußen gegeben haben sonst würde man schon sehr viel mehr Screenshots und Infos im Web finden.

Die Spiele Magazine kriegen vor der Closed Beta auch nur Einsicht in das Projekt wenn sie Cryptic einen Besuch abstatten oder halt durch Interviews.

Also sehr unrealistisch das ganze aber solange du dran glaubst ^^ wer bin ich der dir deine Illusionen zerstört
smile.gif

@Roman
Ich hab die Comments gelesen und fand's danach noch lächerlicher. Sorry, aber das ist einfach nur albern.Leuten, die sich schon sehr lange mit diesem Spiel und dem Hersteller(n) beschäftigen kannst du nicht so einfach was vormachen. Ich freue mich auch schon auf das Game und werde eine begeisterte Spielerin sein, aber dass du ne Beta-Version spielst ist einfach nur gelogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Roman
Ich hab die Comments gelesen und fand's danach noch lächerlicher. Sorry, aber das ist einfach nur albern.Leuten, die sich schon sehr lange mit diesem Spiel und dem Hersteller(n) beschäftigen kannst du nicht so einfach was vormachen. Ich freue mich auch schon auf das Game und werde eine begeisterte Spielerin sein, aber dass du ne Beta-Version spielst ist einfach nur gelogen.

Ach finde ich lächerlich.
Ich meine was habe ich davon?
Ich bekomm noch nicht mal geld omg.
Finde es schon kindisch..naja is mir egal.

Wundert mich eh wie hier manche angehen als ob es heillig wäre..wtf..
Is nur nen game kommt mal runter..
Thema ende.

Hoffe mal das wir es bald "richtig" zocken können.

"Bald" soll ja ne Closed Beta kommen. (mitte 09)
Wenn ich mich nicht irre, is nen deal mit GS* gemacht worden.
Also zahlen und beta testen.
Oder man kann die gewinnen.
Da gibt es jetzt schon programme wo ihr euch bewerben könnt für einen internen test (CB)
ka wo genau habe schon die ersten gesehen google hilft.

*GameSpy

gsd habe ich nen live acc
Da gabs mal nen gewinnspiel war offi^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, is nen deal mit GS* gemacht worden.

Und woher ist wieder diese "Information"? Auch von deinem Freund bei Cryptic?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Was macht letztlich eine glänzende Lüge aus? Doch schlichtweg die Tatsache, dass sie ihr eigener Beweis ist. Wer so fantasielos ist, dass er seine Lüge erst noch beweisen muss, soll sich lieber gleich an die Wahrheit halten.“
Oscar Wilde

„Was macht letztlich eine glänzende Lüge aus? Doch schlichtweg die Tatsache, dass sie ihr eigener Beweis ist. Wer so fantasielos ist, dass er seine Lüge erst noch beweisen muss, soll sich lieber gleich an die Wahrheit halten.“
Oscar Wilde

Wie wäre es denn mal wieder mit back to topic?

Zurück