Stabilität und Co mit 1.06

heretik

Welt-Boss
Wie sieht's bei euch mit CTDs und Lag aus?

Ich für meinen Teil habe mich ja schon fast damit abgefunden, im Zeitraum zwischen Patch und erstem Hotfix mit CTDs alle halbe Stunde und teilweise extremen Lags leben zu müssen... und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Rekord war bisher eine fast zweiminütige Schweigepause zwischen meinem PC und dem Server während eines Szenarios.

Hatte ich bisher nicht, schreib doch mal deine Rechner/Treiber-Konfiguration damit man dir besser helfen kann.

Ich habe genau so wenig probleme wie vorher^^
In 2 Szenarios hat es in meiner ganzen Warhammer Karriere erst 'gelaggt', seit 1.06 noch nicht~
Im oRvR laggte es bisher immer, habe das aber heute noch nicht testen können, weil erstmal der Gardist gespielt wird und der noch nicht bereit dafür ist
blush.gif

kA was bei dir los ist...aber ich habe bisher nicht sehr viele Probleme gehabt.

Bei mir hat sich nicht verschlechtert. Ich hab sogar das gefühl, dass es sich ein wenig gebessert hat. Ist aber kaum spürbar.

Bei mir hat sich auch nix verschlechtert Ctd's hab ich seid gut 3 oder 4 wochen nimmer ....laggs ect hatte ich noch nie wirklich...

Kann mich eigentlich nicht beklagen.

Erstmal bin ich beim Flug nach Altdorf geflogen und durfte das Spiel neu starten. Neu ist das nicht, aber bisher hatte ich persönlich es noch nicht.
Dann erstmal zum Rufausbilder gegangen und ca 2 Minuten gewartet bis der Dialog aufging. Da das lernen nicht ging alles nochmal.
Danach Tor Anroc und eigentlich alle Aktionen um mindestens mehrere Sekunden verzögert, teilweise wurden nicht mal die Gegner dargestellt.

Die Probleme scheinen aber nicht alle zu haben. Wie sagt man so schön - never play on a patchday.

Erstmal bin ich beim Flug nach Altdorf geflogen und durfte das Spiel neu starten. Neu ist das nicht, aber bisher hatte ich persönlich es noch nicht.
Dann erstmal zum Rufausbilder gegangen und ca 2 Minuten gewartet bis der Dialog aufging. Da das lernen nicht ging alles nochmal.
Danach Tor Anroc und eigentlich alle Aktionen um mindestens mehrere Sekunden verzögert, teilweise wurden nicht mal die Gegner dargestellt.

Die Probleme scheinen aber nicht alle zu haben. Wie sagt man so schön - never play on a patchday.

Genau die gleichen Probleme gab es gestern schon vor dem Patch auf Helmgart. Heute funktioniert zumindest bei mir alles wieder richtig
dunno.gif

Alles genau so schlecht wie sonst gott sei dank kommt morgen mein neuer Pc ^^
Hatt sich nix verschlechter aber auch nicht wirklich verbessert ich bin irgendwie nur schneller vom ladebildschrim ins scenario gekommen

ctd bis jetzt 2x bei ca 3 std spielzeit. also nix neues....aber das laggen hat sich extrem verschlechtert! nun lagt es bei mir nicht nur außerhalb der scenarien, sondern auch drinne
angry.gif
.....und zwar heftig! außerdem verschwindet seit dem patch meine petsteuerungsleiste ständig. da das pet auf passiv steht, kann ich es dann ned mehr zum angreifen bewegen(hab kein shortcut definiert) , muß also jedesmal nen neuen squig beschwören um die petleiste wieder zu haben
unsure.gif

Genau die gleichen Probleme gab es gestern schon vor dem Patch auf Helmgart. Heute funktioniert zumindest bei mir alles wieder richtig
dunno.gif

Maybe. Rechner rebootet und Verbindung neu aufgebaut hat geholfen .. oder es hat sich erstmal von selbst behoben.

Das einzige, das mir nach dem Patch aufgefallen ist, dass man Scenarios nicht mehr verlassen kann.

Ausserdem wurden BWs nicht generft, eher das Gegenteil ist der Fall.

Bei mir lief WAR seit etwa 2 Wochen sehr stabil., Heute jedoch bin ich 2x ins Menü zurückgeworfen worden und einen CTD ...

Habe vermehrt kleine Ruckler im Szenario und bei der Moralfähigkeit Göttliche Gunst (wer kommt bei einer Goblinfähigkeit auf so einen Name!?) extreme Ruckler.

CTD hatte ich noch nicht seit dem Patch.

FPS sind gleich geblieben, dafür fiel der tägliche CTD heute weg. kann aber auch zufall sein.

was mir aufgefallen ist, das es oft kleine delays nach casts gibt, die vorher net da waren.

hat das prob sonst noch wer?

Ist ein bekannter Bug und die kümmern sich drum. Steht auch auf der WAR Europe Seite bei den Patchnotes die blau Nachgetragen wurden.

Ich kann auch von vermehrten lag Problemen berichten. Zudem hab ich plötzlich Probleme mit der Maus, diese stellt sich einfach fest, oder laggt hinterher.

Zurück