Ständig rausgekickt....Plz Help

Manisan

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Nach drei Tagen warten, hab ich entlich denn Patch downloaden können, doch dann das......
Ich logg mich ein, erstell ein char, will entlich loszockn, renn 10 Schritte und werd wieder rausgehaun und bin wieder bei der charauswahl,
nochmal probiert....dasselbe
Ich habs mittlerweile einiges probiert, doch hilft nix....
Ich kann weder Npc anlabbern, noch gegen Mobs fighten, nur paar schritte laufen und dann wieder bei der charauswahl
dachte es wär gestern abend wegn den ansturm gewesn, das es nicht klappt, is aber heut dasselbe

Ich bitte und hoffe darum das mir wär weiterhelfen kann, vielen Dank im voraus
 
Ein sehr komischer Fehler. Am System wirds nicht liegen, da du sonst einen CTD hättest.
MAch im PAtcher mal einen komplette Filecheck, vielleicht ist da irgendein klitzekleiner Fehler.
 
Ne haut nicht hin -.-, omg ich werd wohl is ganze Spiel nochmal installieren müssn ....................
 
Das ist aber definitiv ein Fehler der nur bei dir auftritt bisher...hab sowas jedenfalls noch nie gehört.
 
ich hab das selbe problem neu installiert hab ichs auch hilft aber nix
 
Ich kriegs einfach nich auf di Reihe, man is das nervig, alles neu installiert, geht einfach nich..............
 
Hallo.

Hab das gleiche Problem. Allerdings nur bei den Grünhäuten. Dunkelelfen kann ich problemlos spielen.
Die anderen Rassen hab ich noch nicht versucht.

Aber bei den Grünhäuten flieg ich nach ca. 20 sek. wieder raus. Teilweise komm ich nichtmal über den Ladebildschirm hinaus... zack... bin wieder bei der Char-Auswahl.

Das nervt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu sry

aber bin net der einzige der dieses prob hat

kann auch ca 2-3 min rumlaufen mehr aber net also niemanden anlabbern kämpfen etc

und dann werde ich gekickt und lande wieder am charakter auswahl menü -.-


hoffe mal das irgend wer weis was man tun muss


mfg horroz
 
wollte mal fragen die die das selber prob haben hier

welche grafik karte ihr habt

hab ne nvidea geforce 8600 gts

hab in nem andrem forum gelesen das jemand einfach ne grafikkarte ausgetauscht hat und das hat geklappt
http://woforum.gamona.de/thread.php?thread...er=0&page=2

vllt liegt es daran das das game meine bzw eure grka net ab kann juhu heißt wohl neue kaufen oder in meinem fall werde meine vorbestellung stornieren. keine lust mir ne neue zu kaufen
 
ich hab ne neue Asus 9600GT, extra fürs Spiel gekauft, also wenn es mit der nicht geht, bin ich ordentlich am arsch, nochmal 150 Euro geht nich.......
Also ich hoff mal das das jetzt nur Open Beta Probleme sind ansonst, werd ich mir Warhammer nicht antun und auf Darkfall warten
rolleyes.gif
 
1.inzwischen ist es ich logge ein kann kurz rumlaufen und dann bin ich wieder am desktop ohne fehlermeldung etc


2.ich hab auch ne 8600gt
 
Laut Statement wird an den "Crash to Desktop" Dingen gedreht und sollte bis zum Release repariert sein

www.warhammeralliance.com

Edit: Ich hab auch ne 8600GT zur Zeit...daran liegts nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.inzwischen ist es ich logge ein kann kurz rumlaufen und dann bin ich wieder am desktop ohne fehlermeldung etc


2.ich hab auch ne 8600gt
jo bei mir inzwischen genau so,eingelogt 10min. rumgelagt und kann nicht mal die komplette public quest abschließen und werd gekickt
 
man man sollte echt nochmal ins bett gehen ehm sry jungs hab was in dem anderen forum falsch gelesen und zwar versucht mal wenn wer zuhause das prob hat und ne andre netzwerkkarte rumliegen hat diese mal einzubauen . wenn ihr keine habt so ein ding kostet nen 5er ca

ich probiere es nach her auch mal aus bin noch auf der arbeit wenns bei mir auch klappt melde ich mich nochmal

sry nochmal wegen falsch meldung -.- ( genau 4 stunden schlaf gehabt die nacht aber net wegen WAR ^^)
 
tja, selbes prob. denke auch, dass es an der Netzwerkkarte liegt. hatte nen ähnliches prob bei wow mal. Dann sollte ich die Netzwerkeinstellungen ändern und es lief wieder.

Hat wer nen Plan wie es geht ohne neue Karte zu kaufen? Zocke im i-net cafe
 
Hab mal nen alten WoW Technik Thread dazu ausgegraben, da es nach nem Patch so ein Problem auch da gab (unbekannte Entität)

Problem taucht bei On-Board Netzwerkkarten auf wenn prüfsummen...sonstwas (checksum...)aktiv war.

Einfach mal deaktivieren und versuchen. kanns leider nicht mehr, weil i-net cafe jetzt dicht macht.
 
Zurück