Ständige DCs

Linori

NPC
Registriert
08.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben habe seit gestern Abend ständig DCs alle 5-10mins ca kann mir wer da helfen was ich da machen kann ist egal wo ich bin SW Dala Nothend Gebiete ist echt komisch und regt mich so langsam auf,würde mich freuen wenn jemand ne lösung weis.

Virescanner habe ich druchlaufen lassen 3xmal hat nix gefunden etc.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Router mal aus und wieder anmachen. Könnte an der Internetverbindung liegen.
 
Moin

Interessant, ich habe auch seit ein paar Tagen mit DCs zu kämpfen (so 3-4 mal am Abend) wobei ich die letzten 1 1/2 Jahre (seit ich spiele) so gut wie nie welche hatte. Zwischenzeitlich habe ich auch die Meldung bekommen "World Server Down". Da bin ich ja halbwebs beruhigt, dass das Problem evtl. doch nicht lokal bei mir liegt.

Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Grüße

Kherlak (Mal'Ganis)
 
Verschoben nach PC-Technik

Fragen dazu bitte per PN an mich.

/wink maladin
 
würde mal das programm dfü-optimierer probieren und die werte mal gescheit einstellen wenn ihr dsl habt:
MTU: 1456
RWIN: Max bei mir (32767)
TTL: 128
und bei tcp/ip verbindungen auf MAX stellen

und es ist natürlich wichtig ob ihr lankabel oder w-lan benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im allgemeinen sind verstärke DC´s zu beobachten und ich kann mir nicht vorstellen, das es an den rechnern der spieler bzw. deren internetverbindung zurückzuführen ist, auch wenn es blizz gern hätte.

als kleines beispiel:

gestern abend gegen 23 Uhr:

7 member aus unserer gilde "zeitgleich" einen standbild über 2-3 minuten ... dann DC ... dann meldung "realserver offline" obwohl char-auswahl möglich war.
nach weiteren 2 minuten war es dann wieder möglich sich mit den char einzuloggen.

weiterhin sind in den letzten tagen auch immer häufiger extrem-laggs zu beobachten

realmpool: blutdurst

realm: frostmourne
 
jo bei mir aufm server durotan (glutsturm) hatte ich auch öfters dicos aber meistens im ladebildschirm so dass ich mich erstma nicht wieder mit meinem main einloggen konnte weil "bereits ein charakter mit diesem namen bestand" .......
 
Zurück