Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kuchen - Torte, ach das gibt sich nicht viel ist alles ziemlich lecker und wenn man von beiden zu viel ist Wächst man ganz schnell, leider nur in die Breite
Geil wie bugged die Seite heute war. Ffs die beiden besten haben heute +500 arbeitsstunden und müssen sooooooo viel gold haben. Geiler bug and alle die ihn abused haben sind jetzt top 10. Einfach nur geil sowas...UNd ham Mainstats jetzt 170+ ohne itemboni uneinhohlbar. Würde irg nen Admin da ma was machen plz? Total depriemierend plötzlich solche leute aufm server zu haben..
Mal so ne Frage wie is eigendlich die Schadensverteilung in dem Spiel?
Mein Krieger macht zwischen 50 und 100 Schaden pro Angriff auf Level 6 aber erleidet von nem Magier auf Level 5 bis zu 600 ? Da kann doch was einfach nicht stimmen!
so, meine letzten 4 pilze für arena verbraucht.....und gleich 4mal gegen n mage verloren (spiele kundschafter)
is ja nicht normal, das die mich selbst mit 2lvl unter mir 3hitten o.O
kann man dagegen irgendwas tun?^.^
@Skrolk Hatte ich vorhin auch der eine Mage hat mich mit 2 Hits geowned.
Zu den Hintergründen: Ich finde eigentlich alle ganz witzig gemacht. Wobei ich die Questtexte meist witziger finde als die Hintergründe.
Mein Lieblingstext ist der mit der Magierin, wo sie sagt: "Ich brauche Stoff... zum nähen natürlich."
@Skrolk: Das mit dem Rollback hast du schon mitgekriegt, oder? Nichts was du jetzt machst, oder zwischen jetzt und 27.06. 4.00 Uhr gemacht hast, hatte einen Sinn^^ Alles weg...