Stammtisch

So lvl 12
smile.gif

Mir fehlt irgend wie Gold
wink.gif

Int aufstocken kostet im Moment 4,xg
wink.gif

sodale abenteuerlust verbraucht..auch noch lvl 12 gemacht und jetzt erstmal arbeiten gehen weil ich gleich pen&paper zocken bin bei freunden =)

Welche Gilde ist eigentlich die beste(ausgenommen der Buffedredaktionsgilde)?

Ist noch ziemlich früh , dieses zu Sagen.

Aber Thelyn Ennor liegt ziemlich weit vorne.

Um mal wieder irgend einen Mist hier rein zubringen und alle vom Thema abzulenken..

..Welche Kuchen mögt ihr?
Also ich mag Käsekuchen aber Schwarzwälder ist auch ganz nett
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nusskuchen und die Donauwelle.

Ich mag Donauwelle und Marzipankuchen
smile.gif
Und Schwarzwälder Kirschtorte - Ich weiß, dass ist kein kuchen. Aber Schwarzwälder Kirschkuchen wär sicher auch was.

Kuchen - Torte, ach das gibt sich nicht viel ist alles ziemlich lecker und wenn man von beiden zu viel ist Wächst man ganz schnell, leider nur in die Breite
sad.gif

Ich mag....Mazipankuchen, Bananenkuchen, Rababerkuchen, Kirschkuchen sowieso....und D000000NUTS!

Ähnlich wie bei Norjena, bloß dass ich keinen Bananenkuchen und keine Donuts mag. ^^

-

Geil wie bugged die Seite heute war. Ffs die beiden besten haben heute +500 arbeitsstunden und müssen sooooooo viel gold haben. Geiler bug and alle die ihn abused haben sind jetzt top 10. Einfach nur geil sowas...UNd ham Mainstats jetzt 170+ ohne itemboni uneinhohlbar. Würde irg nen Admin da ma was machen plz? Total depriemierend plötzlich solche leute aufm server zu haben..

Von Kuchen reden ist zwar nett, aber bleibt bitte bei dem Spiel. Dies soll kein Ganztags-Offtopic-Spamthread werden.

Ok dann lass ich mir mal was zum Spiel einfallen hm...

Mögt ihr auch die tollen Hintergrundbilder?
Mein liebling ist ja der Sumpf wo die Hand mit dem "Help" Schild rausguckt
biggrin.gif

sagt mir eure Lieblings Hintergründe !
biggrin.gif

Hintergrund...hmm, ich mag den Hintergrund, der mich so an Dun Morogh erinnert am meisten. Muss an meinem Zwerg hier und bei WoW liegen.

Mal so ne Frage wie is eigendlich die Schadensverteilung in dem Spiel?
Mein Krieger macht zwischen 50 und 100 Schaden pro Angriff auf Level 6 aber erleidet von nem Magier auf Level 5 bis zu 600 ? Da kann doch was einfach nicht stimmen!

so, meine letzten 4 pilze für arena verbraucht.....und gleich 4mal gegen n mage verloren (spiele kundschafter)
is ja nicht normal, das die mich selbst mit 2lvl unter mir 3hitten o.O
kann man dagegen irgendwas tun?^.^

@Skrolk Hatte ich vorhin auch der eine Mage hat mich mit 2 Hits geowned.

Zu den Hintergründen: Ich finde eigentlich alle ganz witzig gemacht. Wobei ich die Questtexte meist witziger finde als die Hintergründe.
Mein Lieblingstext ist der mit der Magierin, wo sie sagt: "Ich brauche Stoff... zum nähen natürlich."

@Skrolk: Das mit dem Rollback hast du schon mitgekriegt, oder? Nichts was du jetzt machst, oder zwischen jetzt und 27.06. 4.00 Uhr gemacht hast, hatte einen Sinn^^ Alles weg...

hintergründe: find die egtl alle ziemlich nice... kann mich nicht entscheiden^^
aber was neues: lieblingsgegner: sackratte
biggrin.gif

Zurück