Standard Edition mit Preorder Code nicht möglich?

Lupo73

NPC
Hallo

Ich habe mir heute die Standard Edition zusammen mit einer Vorbesteller-Box im Handel gekauft.

Ich habe also das Spiel installiert und den Vorbesteller-Code registriert.
Nach der Installation startet der Mythic-Patcher und beginnt einen Patch download.
Dieser endet mit der Fehlermeldung: Patch fehlerhaft! Im Warhammer-Verzeichnisfehlen zu viele Dateien.

Kann der Fehler darauf beruhen, dass der Patch nicht für die Standard Edition gedacht ist, sondern nur für die Beta Version des Spiels?
Und ich jetzt auf einen passenden Patch für die SE warten muss, oder mir den 10 gig Beta-Client downloaden muss?
angry.gif

Wäre schade, da ich mir die PreOrder Version in diesem Falle auch hätte schenken können...

Hallo

Ich habe mir heute die Standard Edition zusammen mit einer Vorbesteller-Box im Handel gekauft.
Eigentlich ist verkaufsstart ja erst am 18. September. Wird wohl auch der grund sein warum deine Installation nicht läuft.

Lad dir den Beta-Client runter, ich konnte mit Bittorrent DL-Werte von 1MB/s erreichen bei ~10Mbit Kabel-Internet. Mit dem GOA-Client kanm ich nur auf maximal 200k/s.

Hast du dann wenigstens den Preis der Preorder-Version auf den kaufpreis der Vollversion angerechnet bekommen? So wurde es mir im Mediamarkt gesagt. ich bekomme den vollen Kaufpreis der SE-Preorder auf den Kaufpreis der Vollversion gutgeschrieben.

PS: Ich flieg immer raus nach 0-30 Sekunden, aber das gehört hier ja nicht her. Wollts einfach mal loswerden.

Ich hab´s leider nicht bei Media Markt gekauft, ist aber auch nicht weiter schlim.

Morgen früh soll ja während der Serverwartung ein Update aufgespielt werden. Ich hoffe mal einfach,
dass dieses dann auch die Standard Edition berücksichtigt.

Wird man sich wohl einfach noch einen Tag gedulden müssen
dunno.gif

Zurück