Standbilder seit 4.2.

Immortalîty

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich habe seit Tagen Standbilder zwischendrin! (Aber nur in Instanzen & Raidinstanzen - infight) und kann nichts dagegen tun. Weder repair.exe, noch wtf/cache ordner löschen halfen. Habe heut Nacht WOW neu installiert und das Problem tritt immer noch auf. Ich bin sehr genervt davon, denn wenn man dauernd stirbt, dann ist das echt ätzend. Ist das ein Patchfehler? Bitte um Hilfe! Defragmentiert hab ich übrigens auch schon und addons aktualisiert auch!

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte diesen Fehler auch,aber auch außerhalb von Inis und Raids.
Bei mir lag es an einer alten Recount Version.
Hast du mal alles Addon ausgeschaltet und es dann versucht?

Deaktiviere mal Recount und Atlasloot (falls vorhanden). Die beiden haben bei mir infight auch zu Standbildern geführt. Allerdings wurde das seit dem Update (gestern war das glaube ich) eigentlich behoben, aber du kannst diese ja Testweise mal deaktivieren und an der Puppe dann ausprobieren, ob die Probleme immer noch vorhanden sind.

eine freundin hatte auch das problem, lag an den addons. wir haben eben zusammen gesucht und nach einzelnem anschalten der addons schnell rausgefunden, das es u.a. carbonite, recount, spy, atlas und noch da und dort ein anderes.
also einfach des spielchen spielen, einschalten, guggen, weiter testen.
liegt ganz sicher an den addons.

Danke!

Aber hab grad alle Addons deaktiviert und Problem besteht noch!

Hallo,ich hatte das Problem auch. Zwar nicht jetzt, sondern beim Patch 4.1. Auch das Abschalten der Addons brachte keine Hilfe.
Wenn kein Kampf war, lief alles einwandfrei. Aber so bald der Kampf losging, hing alles. Nur noch 0.1 FPS, was nicht wirklich viel ist.
Bei mir hat ein Grafikkarten-Update Linderung gebracht. Vieleicht hilft dir das ja auch.^^

LG Chani

Mit WoW-Matrix alles Addons aktualisieren, dann gehts wieder.

Hatte die selben Probleme schon vor 4.2, sind aber durch Deaktivierung von Questhelper verschwunden.

Zurück