Star Trek Online

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, das ist es ja: Ja gerade bei den "bossen" hat diese Taktik bisher immer am besten geklappt. Sie sind langsam so dass sie nicht so schnell an mir dran sind. wenn ich weit genug entfernt bin, bleibe ich verschont von den Minenfeldern und von dem abgestoßenen Warpplasma... Du darfst natprlich nicht frontal vor ihnen sein, aber wenn du sie von der seite angreifst ist deren Schaden ein minimum und dein schaden maximum.

Du darfst natprlich nicht frontal vor ihnen sein

Dann erklär mir bitte, wie du DAS schaffst, wenn du dein Schiff einfach 10 km vor dem Gegner parkst. Oder impliziert "Parken" für dich keinen Stillstand?
wink.gif

Schau dir mal die Aktionen der KI an. Wenn ich ein Schiff von der Seite angreife, macht es keine anstalten frontal auf mich zu zu fliegen, sondern dreht eher einen Kreis um mich herum. Diesem kreis kann ich durch einfaches drehen im stand folgen, so dass ich immer den optimalen abschusswinkel habe.

Ich muss mal schaun, eventuell geh ich heute abend in dem Spiel nochmal online und mach nen screen davon, dann zeig ich dir was ich meine.

Hallo,

ich war heute auch mal im Spiel und habe das Tutorial gespielt. Also die Raumschiffkämpfe fand ich auch ein wenig lahm. Aber ich habe ja auch noch nicht viel mehr von dem Spiel gesehen. Werde morgen mal weiterspielen.

Gruß
rovdyr

Auf Empfehlung eines Bekannten hin hab ich inzwischen auch mal mit Star Trek Online angefangen. Finde es faszinierend, dass man sich stellenweise eher wie in einem Solo-Spiel als wie in einem MMO fühlt. Werde auf jeden Fall erst mal ne Weile dabei bleiben.

Zurück