Starcraft 2 Beta key zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nicht der einzige der mir eine PN geschrieben hat ^^
 
Wenn das kein Fake ist:

bin bereit summen zu zahlen,6er ICQ Uin's(wert von 10€) oder 5 HoN Betakeys (je 30€).
 
Es gibt zwar Emails mit Keys, aber es gibt auch die Möglichkeit: Wenn Ihr Euch bisher in Eurem Battlenet-Account für das SC2-Programm angemeldet habt und als Beta-Tester auserwählt wurdet, erhaltet Ihr an Eure (im BNET-Account eingetragene) Email-Adresse einen Hinweis, dass der Beta-Client nun verfügbar ist.

Noch ein Hinweis:
Wenn Ihr eine ensprechende Email erhaltet, klickt darin keine Links sondern surft das Battlenet direkt an!!!!!! Das beugt Phishing vor. Am beste einfach direkt den Battlenet-Account checken. =)

Wir und die Moderatoren entfernen übrigens alle Gesuche nach "Accountsharing".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du meinen Post vorher gelesen wo drinnen steht wie man noch an keys kommt ? da Steht das wenn man zb auf der WWI in paris war auch eine chance hat so einen key zu bekommen
 
Hast du meinen Post vorher gelesen wo drinnen steht wie man noch an keys kommt ? da Steht das wenn man zb auf der WWI in paris war auch eine chance hat so einen key zu bekommen

Wer auf der WWI war bzw. auf der Blizzcon hatte einen Key dort begonnen, der dafür da war, dass man an der nächsten Blizzard-beta teilnehmen kann. Der kommt nicht per Mail, sondern den haben die Leute dort im Goodie-Bag gehabt.
 
Keys werden definitiv auch per Mail geschickt von Blizzard!
smile.gif
 
Ich war selber auf der WWi und habe die WOTLK Closed-Beta gezockt. Ich weiß nur das auf der Seite steht das es möglich ist auch so einen key zu bekommen. Vll verlosen die einfach so unter allen die mal auf so einem Event waren extra noch ein paar keys
 
Die Frage ist nur ob die Intern nicht doch mit dem account verbunden sind.

Falls er den Key auf einem Event ergattert hat auf jeden Fall nicht , aber wenn er über Opt-In reingekommen ist garantiert
 
Definitiv kein opt-in sonst hätte er das ja nicht so per mail bekommen und in seinem battle.net acount wäre einfach SC2 beta drin zum runterladen
tongue.gif
 
Habs mal editiert: Es gibt wohl beide Varianten, mit und ohne Key.
 
ok ich blick jetzt langsam nimmer durch

sind die keys jetzt an den battlenet acc gebunden oder nicht?
 
die einen zbsp von blizzcon oder contest gewinner kriegen nen key die sind frei für jeden b.net acc
die jenigen die nur glück hatten durch opt-in sind fix auf deren acc.
 
hi steht dein angebot noch? würd echt gern spielen für die zeit wo du nicht kannst.
kannst dich ja mal melden!
 
Okay, ich bin Jahre langer SCBW und WC3 Spieler, hab seit dem Annoucement alles mit verfolgt und wie nen Irrer auf das Game gewartet, keinen Key bekommen und bin jetzt der Verzweiflung nahe.

Falls dein Angebot noch steht würde ich ALLES für nen Key oder jemandem der mit dir shared tuen, wirklich ALLES.
Ich kann dir diverse Gegenleistungen/Sicherheiten sonst was geben, wenn irgendwer mir nen Zugang zur Beta verschaffen kann ( dadurch das er seinen acc mit mir shared, mir nen key gibt o.Ä. ) wäre ich ihm UNENDLICH dankbar, wie gesagt habe sonst auch Gegenleistungen.



MfG
 
vll ist ja jemand hier, der seinen acc sharen möchte? der zB keine zeit hat im mom die beta zu zocken und den account solange teilt? oder schon die schnauze voll hat ^^

derjenige kann sich ja mal melden, bin dringendst auf der suche nach ner möglichkeit, das spiel mal zu spielen. können uns sicher einigen.

wie gesagt, nur sharing und auch nur solange, bis mein acc selber beta status hat^^
greets
 
Die vermehrten Fragen den Account zu teilen stoßen mir bitter auf, und um solchen Methoden erst garkeine Basis bei Buffed zu geben schließe ich hier ab. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück