starcraft2 welche version ?

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo freunde,

möchte mir sc 2 holen, obwohl ich es überhaupt nicht kenne, aber ich kann langsam kein wow mehr sehen und bis zum addon brauch
ich definitiv ne abwechslung, und da ich früher sehr gerne c&c oder herr der ringe (das strategiespiel) gespielt habe, glaub ich, könnte mir sc2 auch ganz gut gefallen.

meine frage nun, muss ich da auf irgendeine version achten ? also zb. ist ja oft bei deutschen version immer gecutet oder sowas .....

also kann ich mir die deutsche version kaufen ohne auf irgenwas verzichten zu müssen, oder muss ich doch die uk oder sonstige version kaufen =?

danke im vorraus

euer hänsi

Spiel doch erstmal SC1, wenn du SC überhaupt noch nicht kennst.

Ich habe gelesen, dass die deutsche Version uncut sein soll.
Ich hol mir die deutsche version, ich gehe mal davon aus, dass man sich dann wie bei WoW die englische Version über das Battle.net downloaden kann (wie in der Beta).

Ich nutz den Thread mal für eine Frage.
Wenn man sich vom Digitalen Verkauf den Clienten runterläd, kann man dann (wenn man sich das Game im laden kauft) auch sofort loslegen, oder geht dies nur mit der Downloadversion?

Ich nutz den Thread mal für eine Frage.
Wenn man sich vom Digitalen Verkauf den Clienten runterläd, kann man dann (wenn man sich das Game im laden kauft) auch sofort loslegen, oder geht dies nur mit der Downloadversion?

Sollte gehen weil man ja nur den Account im Battle.net freischalten muss ich denke mal das wenn man das Spiel starten will das Ding fragt welcher Account und dann auf die Webseite weiter geleitet wird wo man dann halt den Key eingeben muss

Ich lade es auch schon runter damit man nicht per Cd installieren muss^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück