Dellamorte
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2008
- Beiträge
- 308
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 12
Verzweiflung naht ^^
Mein Problem ist das ich seit heute starke Probleme mit der Latenz habe.
Auf der normalen Weltkarte wenn ich unterwegs bin schwank die Latenz schon fast im halben Minutentakt zwischen 200ms und 300ms.
Kurz mal nen Raid probiert und da siehe da.... so bis ca 600ms. Der Horror kommt aber erst in den Städten, ca nach 5 Minuten 9000ms.
So was ich fragen wollte, hat noch jemand diese Probleme oder gibt es evtl schon ne Lösung dazu?!
Was ich selber schon probiert habe, Addons löschen, Repair exe, Internet überprüft weil ich norm W-lan nutze und mal andere Online-Spiele getestet aber die laufen sauber.
Leider bis jetzt keine besserung
Mein Problem ist das ich seit heute starke Probleme mit der Latenz habe.
Auf der normalen Weltkarte wenn ich unterwegs bin schwank die Latenz schon fast im halben Minutentakt zwischen 200ms und 300ms.
Kurz mal nen Raid probiert und da siehe da.... so bis ca 600ms. Der Horror kommt aber erst in den Städten, ca nach 5 Minuten 9000ms.
So was ich fragen wollte, hat noch jemand diese Probleme oder gibt es evtl schon ne Lösung dazu?!
Was ich selber schon probiert habe, Addons löschen, Repair exe, Internet überprüft weil ich norm W-lan nutze und mal andere Online-Spiele getestet aber die laufen sauber.
Leider bis jetzt keine besserung