Starke Latenz-Probleme seit 3.3

Dellamorte

Rare-Mob
Registriert
17.10.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Kommentare
25
Buffs erhalten
12
Verzweiflung naht ^^
Mein Problem ist das ich seit heute starke Probleme mit der Latenz habe.
Auf der normalen Weltkarte wenn ich unterwegs bin schwank die Latenz schon fast im halben Minutentakt zwischen 200ms und 300ms.
Kurz mal nen Raid probiert und da siehe da.... so bis ca 600ms. Der Horror kommt aber erst in den Städten, ca nach 5 Minuten 9000ms.

So was ich fragen wollte, hat noch jemand diese Probleme oder gibt es evtl schon ne Lösung dazu?!
Was ich selber schon probiert habe, Addons löschen, Repair exe, Internet überprüft weil ich norm W-lan nutze und mal andere Online-Spiele getestet aber die laufen sauber.
Leider bis jetzt keine besserung
crying.gif
 
auch wenn man den satz wohl nicht mehr hören kann....

never play on patchday. einfach ein zwei tage abwarten, es legt sich dann schon. die latenzprobleme gibt es immer gratis zum patch dazu.
 
Es gibt da so nen spruch der heißt
DONT PLAY ON A PATCH DAY
JEDER hat im mom probleme

is wohl dein erster großer patch wa?
 
Jo so isses wenn man Ein Patch Tag erwischt zum Spielen sollte man eine gut verbidung und ruhige nerven bewaren das alles vor bei geht
 
Naja ist eigentlich nicht mein erster Patch, bin eigentlich WoW-Veteran seit erster Stunde.
Mich verwunderts nur das ich bis jetz in der Gilde und im Bekanntenkreis der einzige mit diesem Problem bin.
 
Nun ja, ich kenne das Problem auch ganz gut und daher habe ich für heute erstmal die Finger davon gelassen, aber mein Vorteil liegt evtl. auch dadrin, dass ich die Spätschicht auf der Arbeit schiebe
:-)
 
Dann seh ich das mal positiv das ich Frühschicht hab und geh halt pennen
sad.gif

Ausschlafen, grausame Vorstellung ......
 
Nun ja hat auch was für sich

Dann gute Nacht und think pink: morgen sieht die Sache schon rosiger aus ^^
 
Grummel, grad von der Arbeit heim gekommen, eingeloggt und siehe da 7000ms Latenz -.-
Hat denn kein anderer das sch... prob?!
Letzte möglichkeit die ich weis ist evtl neu installieren oder weis jemand noch was anderes?!
 
auch wenn man den satz wohl nicht mehr hören kann....

never play on patchday. einfach ein zwei tage abwarten, es legt sich dann schon. die latenzprobleme gibt es immer gratis zum patch dazu.
Jop so ist es. Alle wollen natürlich den content direkt als erste sehen, Dadurch sind auch die casuals on...^^
Allein durch die ganzen neuen dungeon funktionen, die nun so einen Beutel mit zeugs drin geben werden viele von angetan sein.
 
Nun meine ist mit 500 auch noch ein "wenig" zu hoch aber es ist spielbar.... aber es ist wirklich so in 2 - 3 Tagen legt sich das ganz automatisch.

Ist zumindest bei mir immer so. Ansonsten wüsste ich es zur zeit auch nicht mehr, evtl. deine I net Leitung? Die Probleme hat ein Kollege zur Zeit immer ( bei ihm unspielbar, geht er bei mir ins Spiel keinerlei Probleme )
 
Nun meine ist mit 500 auch noch ein "wenig" zu hoch aber es ist spielbar.... aber es ist wirklich so in 2 - 3 Tagen legt sich das ganz automatisch.

Ist zumindest bei mir immer so. Ansonsten wüsste ich es zur zeit auch nicht mehr, evtl. deine I net Leitung? Die Probleme hat ein Kollege zur Zeit immer ( bei ihm unspielbar, geht er bei mir ins Spiel keinerlei Probleme )

Bist nicht allein mit deinem Prob. Habe auch seit dem neuen Patch Latenzprobs :-(
bei mir liegen sie nach dem Eiloggen zw. 900 und 1,9k .

Hab auch keine Erklärung dafür selbst ohne Addons ist die Lat so hoch.

Hoffe auf die nächsten Tage.
 
ja in den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall besser..... ich denke ja nur mal an die erstan Tage Dalarans *graus*
 
Ich hatte am Mittwoch überhaupt kein Problem mit der Latenz, gestern dafür umso mehr. Da sich "Never play on a patch day" mittlerweile rumgesprochen hat, ist es nicht mehr ganz so schlimm ^^.
 
Buhuhuh, und ich hab natürlich genau da so nen Latenzberg, wo ich den einen Typen da für die Quest beleidige und ihn ins nächste Camp kiten will... *beleidig* - Standbild - tot ><
 
Zurück