Start

HFMWolle

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Mmmh, Server Down. Kein Wunder es ist Mittwoch daran habe ich mich wohl ein Jahr lang gewöhnen können.

Nagut also erstmal mybuffed-Profil leergemacht, sortiert und aufgeräumt, ein Paar Bilder hochgeladen und das Bloggen angefangen.

Starten möchte ich mit einem kurzen Abriss meines bisherigen WoW-Lebens.

Angefangen 2007 und die ersten 70 Level als eine wilde Mischung von "Ich hab gehört diese Talentverteilung ist gut" und "Oh dieses Talent ist sooo Imba" hinter mich gebracht.
Aber unter Mithilfe von Leuten die ich nach einem Jahr als Freunde bezeichnen kann (danke Zal, Rain, Zwergi und ganz besonders Yrahid
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) habe ich auch das geschafft.

Meine Zeit auf Level 70 habe ich nun größtenteils als Heiler verbracht. Zum Ende hin auch ziemlich erfolgreich (denke ich). Kara mehrere male clear, Gruul und Maggi auch das eine oder andere Mal vermöbelt. Der Rest ist aufgrund der Zeit stehengeblieben.

Und nun?

Ja, Wrath of the Lich King ist da (fast einen Monat schon) und ich bin kein Heiler mehr. Nun bin ich Tank und eigentlich ganz zufrieden damit.
 
Oben Unten