Statänderungen -> Dotverhalten

können durchgerollt werden. sehr geile sache solltest vllt ändern

why würde das als affli schlecht sein verderbnis runter nehmen wieder drauf dauerhaft 10% mehr dmg
smile.gif
 
nicht aktualisiert heist ja, das der Wert bleibt xD. Aber mit T10 proc bin ich mir nicht sicher. da ich auch schon bemerkt habe wie in Metamorphose bei Feuerregen der aktuelle Cast runter ging, nachdem meta in der Kanalisierung ausgelaufen ist. Das würde ja den Bonus als affli auch ineffektiv machen, da man eigentlich so lange mit seiner dot rota warten müßte, bis der 4er Proc kommt und den max dps zu schmeisen.
nej musst nicht warten bi es proct, einfach normal die rota anfangen und wenn t10 proct-->SoC zum corr entfernen ->NMIC an --> corr neu


sariton schrieb:
können durchgerollt werden. sehr geile sache solltest vllt ändern

why würde das als affli schlecht sein verderbnis runter nehmen wieder drauf dauerhaft 10% mehr dmg
smile.gif

was du hier sagst verstehe ich leider nicht.

Was versuchst du denn mit deinem refresh beispiel aufzuzeigen? auch das entgeht mir.
 
SoC zum corr entfernen corr neu

und es tickt imemr mit den 10% bonus dmg weiter
 
SoC zum corr entfernen corr neu

und es tickt imemr mit den 10% bonus dmg weiter

etwas ausführlicher bitte.... ich bin vielleicht zu alt um bei dir mitzukommen, aber ich weiss leider IMMER noch nicht was du sagen willst, bzw welchen (von mir angesprochenen??) punkt du verändern möchtest...
 
nej musst nicht warten bi es proct, einfach normal die rota anfangen und wenn t10 proct-->SoC zum corr entfernen ->NMIC an --> corr neu


will gar nix verändern is 100% richtig hab's nur vorher schon erwähnt und du hast dann :
können durchgerollt werden. sehr geile sache solltest vllt ändern

why würde das als affli schlecht sein verderbnis runter nehmen wieder drauf dauerhaft 10% mehr dmg ../../../public/style_emoticons/buffed/smile.gif

was du hier sagst verstehe ich leider nicht.

Was versuchst du denn mit deinem refresh beispiel aufzuzeigen? auch das entgeht mir.

geschrieben
 
Zurück