Statuswerte Resis und Main Attribute

Clashmaniac

Rare-Mob
Kommentare
1
Welche Resi werte nehmt ihr am liebsten auf eurer Ausrüstung?

Ich tendiere im moment dazu Zuzusehen Elementar resi Hptsl. anzusammeln um mit dem Buff zusammen auf einen hohen wert zu kommen um diesen schaden für mich geradezu unerheblich zu machen.
Dazu kommt dann eine Hohe Rüssi durch SpliSchu und der Amor takke.
Wäre in der Hinsicht interessant zu wissen welche art von schaden am häufigsten vorkommt von skillz her, auf range und auf nahkampf.
Weiterhin, wenns einer weiss, wäre interessant wie die Schadenreduzierung Verläuft im Verhältniss zu den Punkten die man in der Hinsicht hat.

Schonmal vor weg : "ich nehm einfach alles und davon viel" bringt mir hier in der Hinsicht garnix und niemand andrem, ich nehm auch "alles" und davon "viel" aber eine mögliche Hauptschadensquelle , wohl ranges von Castern die Wums haben, weil sich da die %% reduzierung enorm lohnen würde, maximal zu reduzieren macht in der Überlegung wie ich den Char ausrüste doch denke ich Sinn, neben der Überlegung viel Ballistik anzusammeln für den Schaden.

Weiterhin:

Sammelt ihr eigendlich viel Widerstand an? In der Hinsicht bin ich mir ziemlich unschlüssig. Widerstand reduziert ja um einen Fix wert den erlittenen Schaden, und das eigendlich garnicht so doll dafür das ich da einige hundert punkte habe.
Ist das eher son Pvp attribut da mobs sich ja in den unteren schadenbereichen ähnlich wie einem Dot befinden?
Letztendlich sehe ich den nutzen nämlich nur bei Dots die auf mir wirken, da 40 weniger von nem 200er dot was aus macht, das selbe dann für mob schläge, da sich über die dauer hinweg da schon was ansammelt.
Aber ob ich jetzt ~2k dam von nem sorc schuss abgrige oder 1960 macht ja mal rein garnix aus.

Atm sieht meine Hpsl. Attribut jagt wie folgt aus:

Waffenskill bis in etwa die Amor von weichen Zielen aufgehoben ist.
Rüssi so viel wie geht, aber nicht durch talismane da mir die rüssi boni auf diesen zu gering vorkommen, da grigt man um einiges mehr Resis die viel mehr % ausmachen.
Resis im moment eher noch alles kreuz quer aber soll überall was drauf sein, tendiere dann dazu einen wert zu optimieren, auch durch talismane.
Ballistik max.
Leben wenns mit den andren werten drauf ist und nicht der Max wert ist. ( zb auf item ist 50 ballistik 20 leben)

Btw Schütze gespecct.

Achja:

Fangt mal an hier mehr auch mal auf solche Sachen im Forum einzugehen anstatt über das zu heulen was gut/nicht gut oder unnütz ist.
Würde allgemein einem mehr nutzen, weil so isses grad, und machen wir das beste draus.

danke für die aufmerksamkeit.

Ich seh immer zu das ich viel Leben und Ballistik auf den Sachen habe. Schaut man sich die Sets allerdings an wird schnell klar das sie nicht darauf ausgelegt sind den Schaden enorm zu erhöhen sondern die Überlebensfähigkeit, das ist vielen noch nicht klar. Vergleich das T3 Set und T4 Set (Vernichter und Auslöscher).

Widerstand vernachlässige ich gänzlich wie du richtig geschrieben hast, ob ich nen 2000 Hit nehme oder nen 1960er, da hab ich lieber +50 Leben = 500Trefferpunkte investiert und habe mehr davon.

Wie es mit Resis aussieht werde ich wohl nen Schwerpunkt auf Körperresi nehmen, damit die Zauberer Sprüche ein wenig abgefedert werden.

Ich seh immer zu das ich viel Leben und Ballistik auf den Sachen habe. Schaut man sich die Sets allerdings an wird schnell klar das sie nicht darauf ausgelegt sind den Schaden enorm zu erhöhen sondern die Überlebensfähigkeit, das ist vielen noch nicht klar. Vergleich das T3 Set und T4 Set (Vernichter und Auslöscher).

Widerstand vernachlässige ich gänzlich wie du richtig geschrieben hast, ob ich nen 2000 Hit nehme oder nen 1960er, da hab ich lieber +50 Leben = 500Trefferpunkte investiert und habe mehr davon.

Wie es mit Resis aussieht werde ich wohl nen Schwerpunkt auf Körperresi nehmen, damit die Zauberer Sprüche ein wenig abgefedert werden.

Mal abgesehen von den Sets gibts auch viele andre Teile und weiterhin ja immernoch Talismane, deswegen kann man dennoch nen Schwerpunkt irgentwohin setzen wenn man das denn will.

hab uchma geguckt das Körperesi ja so der main Dam is den Ne Sorc so macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferpunkte sind immer Sexy! Die interessiert die Schadensart nicht!
Ist aber mein alte DAoC denken. Mag sein das das bei WAR anders ist!

Trefferpunkte sind immer Sexy! Die interessiert die Schadensart nicht!
Ist aber mein alte DAoC denken. Mag sein das das bei WAR anders ist!

wie gesagt, klar sind trefferpunkte sexy, aber wir sind ja in irgentwelcher hinsicht auch dd´s und das auch noch ranged, also im optimalfall grigen wir einfach nicht dolle aufn kopp und daher is leben für mich eher ein nice to have, und kein must.

Zurück