Stein Schere Papier

Krakk

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
45
Buffs erhalten
61
Warum komm ich mir als Ele Schami im PvP mir nur so vor als wäre ich das Papier und nur umgeben von Scheren?
(Ich rede nicht von einem zerg bg wo man gemütlich hinten stehen und casten kann )


Geht es auch auch so oder gibt es für den Ele auch Steine und wer soll das sein ?

Und ist es in meinem Fall persönliches Unvermögen oder muss Blizz da vielleicht doch noch was nacharbeiten

Erfahrene PvP Eles mal bitte Posten wie eure Erfahrungen sind


Ps : lol,rofl,noob,schreiende,spielsüchtige Kinder

So wie auch selbsternannte Forenpolizei

werden gewissenhaft überlesen :-)
 
Nunja, beim stichwort erfahrene eles kann ich schon ncht mehr mitreden, aber:

Also bei mir zumindest ist es so, dass ich in der arena ,auch wenn ich gefocust werde nicht SCHNELL down gehe, also zeit für reaktionen bleiben da schon^^ ( ps: sind demolock und ele falls das iwie weiterhilft^^).
Ich hab schon mal im zwillingsgipfel 5oder 6 leute unterhalten und abgelenkt, und bin dabei sehr spät gestorben, und wenn ich das schaffe, dann schaffst du es 100%ig auch^^

mfg
Phantooom

Und sry wegen grammatik und rechtschreibung, schreibe mit ipod und is schon spät
 
jo ich hab auch so das gefühl das wir papier sind und fast nur auf schere treffen xD.
ich bin jetzt an sich auch kein pro pvp spieler aber hab schon so meine erfahrungen gesammelt und naja gegen melees kannste es generell vergessen bis auf retri und eventuell enhancer.
das beste is noch gegen warris da hast du echt null chance die kleben an dir wie nutte an heroin. jedesmal wenn ich ein warri sehe denke ich mir omg wenn der mich jetzt ins target nimmt und ich kein healer im rücken habe bin ich weg .
dann sind da noch die range dds die bekommt man in der regel aber gut im griff wenn man ständig erdungs totem, steinklaue und frog auf cd hat bzw. interrupted und seine insignie used.
falls du einen hunter sehen solltest dann geh sofort drauf die sind momentan nur kanonenfutter bei den restlichen castern musst man sich schon ein wenig anstrengen.
 
Zurück