Stellungnahme von GOA

Schuldigung...
blush.gif
 
Und was genau sagt diese GOA Meldung jetzt aus?

Wir rüsten zur Zeit unsere Technik auf, und alles passiert genau an den angekündigten Terminen...ergo, alles läuft nach Plan.


Entschuldigung, aber....irgendwie muss ich übersehen haben was der eigentliche Sinn der Meldung ist...klärt mich jemand auf?

Ich glaub, die glauben die europäer werden nervös, weil in den USA schon alles klappt und die Meldungen raus sind und in Europa net....zur besänftigung und um alle weiter zu besänftigen (und um nicht in vergessenheit zu geraten xD)
 
Mal so nebenbei: Allein die Tatsache, dass irgendwie niemand riskieren will wegen NDA-Brüche seinen Beta-Account zu riskieren sagt zwischen den Zeilen schon so einiges über die Qualität des Spiels, oder?
 
Und was genau sagt diese GOA Meldung jetzt aus?

Wir rüsten zur Zeit unsere Technik auf, und alles passiert genau an den angekündigten Terminen...ergo, alles läuft nach Plan.


Entschuldigung, aber....irgendwie muss ich übersehen haben was der eigentliche Sinn der Meldung ist...klärt mich jemand auf?

In einigen Foren herrschen Bedenken das GOA alles rechtzeitig hinbekommt und die Meldung soll hier wohl Klarheit schaffen.
Aber ist wie immer man es nie allen recht machen, die einen meckern weil es keine Infos gibt, die anderen meckern über Infos die es gibt und noch andere geben unqualifizierte Kommentare über den Inhalt der Meldung ab,
 
Dann haste aber einiges verpasst!

AoC hatte noch die NDA BIS ZUR release! Da kam nix rüber, gar nix! Dagegen ist Warhammer ein reinstes Informationportal, allein mit den NEwsletter haben die mehr Infos drin, als AoC bis zur release.

na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.
 
na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.
Wie gut das du das alles so präzise Analysiert hast....
rolleyes.gif
 
Aha. Ist es nicht irgendwie klar, das wenn überhaupt, neuere Betatester eine bessere Meinung abgeben als alte?
Die haben eben schon mehr erlebt, vorallem Dinge die damals nicht gerade optimal sind, aber es vll jetzt sind.
Daher sind sie vielleicht misstrauischer, oder was auch immer.

Jedenfalls kanns so schlimm wohl nicht sein, wenn neue Betatester zufrieden sind oder?
Das bedeutet nämlich das die aktuelle Version in Ordnung ist.
 
na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.

JAAAAAAAAAA - Gibs sie mir.

1. Die Lottozahlen von der Mittwochsziehung - die du ja sicher auch schon weißt

2. Wie entwickelt sich der Kurs der Apple Aktie? Sollte ich auf Aktien im Bereich Atomstrom oder eher regenerative Energien setzen. Bitte um Vorhersagen - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.

Freu dich darauf, wenn du positiv überrascht wirst.
happy.gif


Ich war auch bei der AOC Beta dabei und es ist allein schon ein Unterschied zwischen den beiden spielen, wie mit den Beta leuten gearbeitet wird.

Nochmal, man kann AOC und den kommenden WAR start nicht vergleichen.

Wenn Sie den Drang haben, daß Spiel unbedingt vor Wotlk raus zu bringen, hätten Sie die closed Beta auch noch länger weitergeführt. Denn Wotlk kommt nicht am 30. Sep. oder ähnlich raus sondern später...

(Alles meine Meinung! Flames also per PM an mich
victory.gif
)

Mfg Deee
 
Basht bitte Efgrib nicht, der begründet seine Vorhersage doch ganz genau - auf - äh - ja - nichts?

Aber so schlimm kanns nicht werden, in den Leakforen sind eigentlich alle recht zufrieden mit dem Spiel und ich hab noch keine "desaströsen" Meldungen gelesen.

Aber sehts endlich ein ihr verblendeten W.A.R Opfer, euer Hypemuelldrecksspiel hat keine Chance gegen the One and Only WotLK, denn dort erwarten euch neben neuen Maptemplates und Texturen massig neue Dailyquests zum dooffarmen, neue Fraktionen zum Ruffarmen, neue Dungeons zum Schwanzpimpen und 100% balancedes Traumpvp... [/ironie]

Merken hier einige Trolle eigentlich ganix mehr?
 
Aua, Arben dreht auf =)

Ich wart ja nur mehr darauf, dass Efgrib genauso abgeht wie Mymythos heute, und die Mods genau dasselbe mit ihm machen, hähä
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, Arben dreht auf =)

Ich wart ja nur mehr darauf, dass Efgrib genauso abgeht wie Mymythos heute, und die Mods genau dasselbe mit ihm machen, hähä
tongue.gif

ihrgenwie scheind es so als hab ich was verpasst
cry.gif
naja hoff das nexte mal bin ich dabei
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts wichtiges zumindest...sagen wir mal so, er kam, er sah, er postete und wurde schneller gelöscht als jemand M-O-D tippen kann ... und das vollkommen zu Recht*g*

Ich schätze mal, wir werden Mymythos so schnell nicht wiedersehen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, Arben dreht auf =)

Ich wart ja nur mehr darauf, dass Efgrib genauso abgeht wie Mymythos heute, und die Mods genau dasselbe mit ihm machen, hähä
tongue.gif

Das war aber auch schon heftig mit Mymthos^^ ich konnt ihn noch nichtmal mehr reporten. Hätte ich bloß Screenshots von seinem Thread gemacht, dann hätt ich immer was zu lachen
biggrin.gif
Aber hinterher ist man immer schlauer.
 
Is denn der oben genannte "NDA-Brecher" jetzt raus aus dem ganzen???
clap.gif
clap.gif

ich bin mir nicht sicher. Sein Profil kann man noch ansehen, aber er war das letzte mal um 14:36 Uhr on. das ist genau der Zeitpunkt an dem sein Thread begonnen hat in der Hölle zu brennen. Ich hoffe Mymythos brennt gleich mit!
 
Zurück