Und was genau sagt diese GOA Meldung jetzt aus?
Wir rüsten zur Zeit unsere Technik auf, und alles passiert genau an den angekündigten Terminen...ergo, alles läuft nach Plan.
Entschuldigung, aber....irgendwie muss ich übersehen haben was der eigentliche Sinn der Meldung ist...klärt mich jemand auf?
Und was genau sagt diese GOA Meldung jetzt aus?
Wir rüsten zur Zeit unsere Technik auf, und alles passiert genau an den angekündigten Terminen...ergo, alles läuft nach Plan.
Entschuldigung, aber....irgendwie muss ich übersehen haben was der eigentliche Sinn der Meldung ist...klärt mich jemand auf?
Dann haste aber einiges verpasst!
AoC hatte noch die NDA BIS ZUR release! Da kam nix rüber, gar nix! Dagegen ist Warhammer ein reinstes Informationportal, allein mit den NEwsletter haben die mehr Infos drin, als AoC bis zur release.
Wie gut das du das alles so präzise Analysiert hast....na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.
na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.
Die NDA muss weg, die NDA muss weg...... [bitte statt NDA Mauer einfügen!]
Tschuldigung![]()
na das ist ja nun auch net wahr, ehrlich gesagt nehmen sich beide spiele nichts bsiher, massig features angekündigt, dann kurz vor release einige features rausstreichen, aber uns erzählen "es wird nur noch poliert, das spiel ist fertig", wenn man beta-spieler fragt die gerade erst anfangen beta zu spielen, hört man viel gutes, fragt man leute die ne weile dabei sind und die rosarote brille schon abgenommen haben, sind die meldungen zu w.a.r. genauso desaströs wie die im april zu aoc waren. w.a.r. wird den selben weg wie aoc gehen, es wird unfertig und verbuggt auf den markt geschmissen um ja vor noch vor wotlk auf dem markt zu landen.
Aua, Arben dreht auf =)
Ich wart ja nur mehr darauf, dass Efgrib genauso abgeht wie Mymythos heute, und die Mods genau dasselbe mit ihm machen, hähä![]()
Aua, Arben dreht auf =)
Ich wart ja nur mehr darauf, dass Efgrib genauso abgeht wie Mymythos heute, und die Mods genau dasselbe mit ihm machen, hähä![]()
Is denn der oben genannte "NDA-Brecher" jetzt raus aus dem ganzen???![]()
![]()
Is denn der oben genannte "NDA-Brecher" jetzt raus aus dem ganzen???![]()
![]()
Es würde mich zumindest schwerstens wundern wenn er hier unter dem Namen nochmal rein könnte =)