Stellungnahme von GOA

Aha ! Wo ist denn deine Aussage zum Thema ?

Ich warte immer noch auf eine Antwort "WOZU" denn diese Meldung in ENGLISCH von GOA nütze sein soll.
Hat etwa unser Comm.-Manager Kai (drei affen) Sterntaler keinen Internetzugang mehr ?

Die Meldung von GOA könnte man, mit ein wenig Boshaftigkeit, doch als Verarsche für die Europäer sehen.
" Wir machen alles für euch. Doch leider brauchen wir eure Köhle für unsere Kunden in USA. Sry, aber ihr wartet bis wir euer Geld von der SE-PO im Sack haben. "

Wie gesagt, man könnte .....


Man KÖNNTE...
Wenn man nicht WÜSSTE das EA sich um die USA kümmert und GOA für Europa zuständig ist.
Zumindest werden die Fans und Flamer VORAB informiert was Sache ist (Content-Streichungen, Pre-order etc.)
Das ist alles andere als alltäglich und jeder kann für sich entscheiden ob er WAR noch kauft oder nicht.

Mir persönlich reicht EINE Aussage zu dem Thema. Ob die jetzt vom englischen oder deutschen Community Manager kommt ist doch egal.
Und warum soll die Meldung Aufruhr verursachen? Mich lässt die eigentlich eher kalt.
Es ging doch nur um die Frage warum in den USA schon die Pre-Order Keys raus sind und in Europa noch nicht.
Diese wurde beantwortet und solange alles andere pünktlich an den Start geht kanns doch egal sein ob die Leute ihre Keys ein paar Tage früher oder später haben.
 
Stimmt nicht! Ich hab auch noch eine Verfasst( und zwar eine lange) und noch einer von LoD und noch 2-3 andere darunter Vermillion.
Hmm, dann hatte ich das Pech erst zu aktualisieren als der Thread schon wieder weg war. Meine Antwort fiel halt etwas kurz aus

Stimmt auch nicht^^ ich habe den Thread die ganzen 15 Minuten gesehen die er offen war.

Ich kann mich sogar noch an ein paar Sachen erinnern. darunter war das übliche Grafik mimimi und WAR war bis vor ein paar Monaten ein billiger WoW Klon mit nem noch schlechteren PvP System. Aber mehr kann und darf ich wohl nicht sagen^^ Und Mymythos meinte auch das wir ihn flamen und uns selfownen sollten, dabei hat er sich selber geowned^^

Naja dann hab ich halt eine Anteort geschrieben, nochmal auf aktualisieren geklickt und die anderen antworten gelesen. Jo und dann wollt ich Mymythos reporten. Ich hab mich gewundert warum ich kein recht dazu hatte, aber da war es für Mymythos wohl schon zu spät. Wollte den thread dann nochmal aktualisieren doch da war er leider schon gelöscht.

Ja mim Reporten wahl wohl ich noch fixer ^^, aber der Thread war auch nicht besonders gut, das waren alles Persönliche Meinungen von Betatestern, und nicht jedem muss etwas gefallen, das gilt auch für WAR.
 
Lieber Hesdajin,

ich wusste garnicht das EA in den USA für die Server zuständig ist. Das ist ja mal ne krasse news.

EA-USA als MMO-Noob hat ihre Server laufen und GOA als MMO-Veteran nicht. Da denke sich jeder seinen Teil.
 
Stimmt so nicht, denn in den USA ist Mythic direkt zuständig und nicht EA die sind nur Publisher und Geldgeber.
 
Lieber Hesdajin,

ich wusste garnicht das EA in den USA für die Server zuständig ist. Das ist ja mal ne krasse news.

EA-USA als MMO-Noob hat ihre Server laufen und GOA als MMO-Veteran nicht. Da denke sich jeder seinen Teil.

Ich hab gehört "sich vorher informieren" solls bringen... nur so n Tipp
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Hesdajin,

ich wusste garnicht das EA in den USA für die Server zuständig ist. Das ist ja mal ne krasse news.

EA-USA als MMO-Noob hat ihre Server laufen und GOA als MMO-Veteran nicht. Da denke sich jeder seinen Teil.

Ineluki (Post unter dir) hat natürlich recht.
Mythic (als Teil von EA - immerhin gehören die denen) kümmert sich um die USA

Es gibt mittlerweile ja auch einen Kommentar von Sterntaler im anderen Thread zitiert
Eigentlich sollte klar sein das ein Community Manager mehr macht als den ganzen Tag vor 5 Bildschirmen zu sitzen und sofort jeden Post zu beantworten in dem jemand "Sterntaler!" schreit.
Ganz zu schweigen von den dutzenden billigen Flames die er des öfteren zu sehen bekommt.
Wer allerdings ein Problem zu haben scheint das sind Mythic und GOA bei ihrer gegenseitigen Abstimmung.
Mythic prescht vor und überrumpelt GOA mit tlw. doch recht kurzfristigen Aktionen wie diesem Sneak-Peak Wochenende.
Mich überrascht nur das das so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Sollen die machen wie sie meinen und sich von mir aus hinter den Kulissen die Schädel einschlagen - solange die Server am Release stehen
rolleyes.gif
 
Zurück