Hesdajin
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 30
Aha ! Wo ist denn deine Aussage zum Thema ?
Ich warte immer noch auf eine Antwort "WOZU" denn diese Meldung in ENGLISCH von GOA nütze sein soll.
Hat etwa unser Comm.-Manager Kai (drei affen) Sterntaler keinen Internetzugang mehr ?
Die Meldung von GOA könnte man, mit ein wenig Boshaftigkeit, doch als Verarsche für die Europäer sehen.
" Wir machen alles für euch. Doch leider brauchen wir eure Köhle für unsere Kunden in USA. Sry, aber ihr wartet bis wir euer Geld von der SE-PO im Sack haben. "
Wie gesagt, man könnte .....
Man KÖNNTE...
Wenn man nicht WÜSSTE das EA sich um die USA kümmert und GOA für Europa zuständig ist.
Zumindest werden die Fans und Flamer VORAB informiert was Sache ist (Content-Streichungen, Pre-order etc.)
Das ist alles andere als alltäglich und jeder kann für sich entscheiden ob er WAR noch kauft oder nicht.
Mir persönlich reicht EINE Aussage zu dem Thema. Ob die jetzt vom englischen oder deutschen Community Manager kommt ist doch egal.
Und warum soll die Meldung Aufruhr verursachen? Mich lässt die eigentlich eher kalt.
Es ging doch nur um die Frage warum in den USA schon die Pre-Order Keys raus sind und in Europa noch nicht.
Diese wurde beantwortet und solange alles andere pünktlich an den Start geht kanns doch egal sein ob die Leute ihre Keys ein paar Tage früher oder später haben.