Stellungnahme von GOA

mal wieder alles auf die technik schieben xDDD

naja war schon kalar das neue Server etc kommen MÜSSEN, bei den Daten mengen pfff ;-)

Die wissen seit Monaten das das Datenzentrum zu klein ist und fangen Anfang August an ein größeres zubasteln - stark Leistung!

Wenigstens geht jetzt mal was voran.

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch noch was vor dem 28.08. mit der Codeeingabe.

Was habt ihr denn ?

Die folgenden Dinge sind aber sicher:

* Die EU Open-Beta wir pünktlich starten.
* Das EU Account-Center wird pünktlich geöffnet.
* Der EU Live-Release und Headstart werden pünktlich geschehen.
* Die CE Pre-Orders für Europa werden alles bekommen, was versprochen wurde. Mythic hat extra Bonuse angekündigt und wir werden schauen, was wir für die EU-Kunden als Erwiderung darauf tun können.

passt doch alles ^^

Immerhin haben sie sich jetzt mal zu Wort gemeldet und gesagt was Sache ist.

Aber ich finde es sieht momentan schon so aus das das Release und der Headstart sowie die Open Beta pünktlich anfangen und nicht verschoben werden.

ich weiß nicht leute, aber das sind für mich informationen wo ich mir nur sage.. na und? wen juckts? es gibt soviele wichtigere sachen die endlich geklärt werden müssen als das was die jetzt bringen.
ich hab bis jetzt noch nie ein spiel gesehn wo es so kurz vor release so verhältnissmäßig wenig infos gab wie WAR.
die sollen lieber stellung zu sachen nehmen die mehr als nur ne hand voll leute interessieren.

edit: natürlich ist es gut zu wissen das alles soweit pünktlich startet ne, so war das nicht gemeint
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn mit wenig Infos? Das meiste ist ja schon bekannt und nächste Woche fällt auch die NDA und dann wird es wieder jede menge neue Infos geben. Also einfach mal noch ein bischen abwarten.

Hehe, finde toll wie hier einige wieder rumnölen, dass GOA doch so schnell sei. Erstmal, dass ist das euopäische Team. Ihr solltet alle wissen Amis >>>> Europäer.
Desweiteren, denkt mal an die Jungs von Schneesturm, was die verzapft haben mit ihren Servern in Europa.

Keine Ahnung was ihr noch an Infos braucht, mir reicht das, die NDA wird diese Woche fallen. Die Termine stehen fix. So what?

Die mauer muss weg, die mauer muss weg...... [bitte statt mauer NDA einfügen!]

Und was genau sagt diese GOA Meldung jetzt aus?

Wir rüsten zur Zeit unsere Technik auf, und alles passiert genau an den angekündigten Terminen...ergo, alles läuft nach Plan.

Entschuldigung, aber....irgendwie muss ich übersehen haben was der eigentliche Sinn der Meldung ist...klärt mich jemand auf?

ich hab bis jetzt noch nie ein spiel gesehn wo es so kurz vor release so verhältnissmäßig wenig infos gab wie WAR.
Dann haste aber einiges verpasst!

AoC hatte noch die NDA BIS ZUR release! Da kam nix rüber, gar nix! Dagegen ist Warhammer ein reinstes Informationportal, allein mit den NEwsletter haben die mehr Infos drin, als AoC bis zur release.

Entschuldigung, aber....irgendwie muss ich übersehen haben was der eigentliche Sinn der Meldung ist...klärt mich jemand auf?

Vielleicht soll diese Meldung die Leute beruhigen, oder halt einfach wie die Sache grade läuft.

Dann haste aber einiges verpasst!

AoC hatte noch die NDA BIS ZUR release! Da kam nix rüber, gar nix! Dagegen ist Warhammer ein reinstes Informationportal, allein mit den NEwsletter haben die mehr Infos drin, als AoC bis zur release.

ou das wusste ich wirklich nicht, kommt davon das mich das spiel wirklich null interessiert aber echt hart sowas....

LOL mal sehn obs Weihnachten da ist, und Ostern gehn die Lichter aus... weil es die Erwartungen wie AoC nicht halten kann...

wie schön doch Millionnen Euros verbrannt werden können...

wie schön doch Millionnen Euros verbrannt werden können...

Ja, man kann damit z.B. die Bandbreite bezahlen die man braucht um Milliarden von solchen hintergrundlosen Flames zu posten.
biggrin.gif

/Failed. Das nächste Mal bitte wenigstens einen Grund ausdenken warum das ganze nicht laufen kann, ok? Weil dann haben wir wenigstens was zum niederdiskutieren und länger Spaß dran als zwei Minuten.

Zurück