Trisch
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Als WoW Spieler der ersten Stunde (ok, ich geb es zu der ersten Woche), und nach einer langen Pause mit immer mal wieder vorbeischau Monaten, stelle ich aktuell eine immer schwächer Community fest.
Als ich ende der Legionserweiterung für einige Wochen vorbei schaute konnte man noch, neben der vielen Verkaufsrun Werbung noch einiges im Allgemeinen Chat lesen und agieren, jetzt habe ich mich vor einigen Tagen mal die neue Erweiterung mir angetan und einen Char auf 120 gelevelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Chats nahezu ausgestorben sind, Hauptstadt Chats nada, Handelschat tote Hose. Und wenn ich mir die Teilnehmer in den jeweiligen Chats anschaue ist die Anzahl der Teilnehmer, ich sage mal übersichtlich.
Ist das der Nachteil der übergreifenden Server, die alles anonymer macht ?
Sind es immer weniger Spieler die sich auf den Servern tummeln ?
Ist alles anonymer und man gibt sich nur noch mit seinen Gildies ab?
Oder gibt es andere Gründe?
Ich finde es eigentlich schade so wie es momentan ist und befürchte das ich nach Ablauf der zwei Monate wohl schon wieder WoW dem Rücken zukehren muss.
Als ich ende der Legionserweiterung für einige Wochen vorbei schaute konnte man noch, neben der vielen Verkaufsrun Werbung noch einiges im Allgemeinen Chat lesen und agieren, jetzt habe ich mich vor einigen Tagen mal die neue Erweiterung mir angetan und einen Char auf 120 gelevelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Chats nahezu ausgestorben sind, Hauptstadt Chats nada, Handelschat tote Hose. Und wenn ich mir die Teilnehmer in den jeweiligen Chats anschaue ist die Anzahl der Teilnehmer, ich sage mal übersichtlich.
Ist das der Nachteil der übergreifenden Server, die alles anonymer macht ?
Sind es immer weniger Spieler die sich auf den Servern tummeln ?
Ist alles anonymer und man gibt sich nur noch mit seinen Gildies ab?
Oder gibt es andere Gründe?
Ich finde es eigentlich schade so wie es momentan ist und befürchte das ich nach Ablauf der zwei Monate wohl schon wieder WoW dem Rücken zukehren muss.