Don Vito Corleone
Rare-Mob
- Registriert
- 03.06.2007
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
Hallihallo ich bin sehr an dem Spiel Warhammer Online interessiert und werde es mir auch vorbestellen.
Mein Problem ist dass ich von der Story absolut null ahnung habe. kann man sich irgendwo über die größeren
Hintergründe der Störy informieren?
Mein Problem ist dass ich von der Story absolut null ahnung habe. kann man sich irgendwo über die größeren
Hintergründe der Störy informieren?