Story um War

Registriert
03.06.2007
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallihallo ich bin sehr an dem Spiel Warhammer Online interessiert und werde es mir auch vorbestellen.
Mein Problem ist dass ich von der Story absolut null ahnung habe. kann man sich irgendwo über die größeren
Hintergründe der Störy informieren?
 
Hallihallo ich bin sehr an dem Spiel Warhammer Online interessiert und werde es mir auch vorbestellen.
Mein Problem ist dass ich von der Story absolut null ahnung habe. kann man sich irgendwo über die größeren
Hintergründe der Störy informieren?

Gute Anlaufstelle ist und bleibt Google wenn du es Kostenlos willst.
Ansonsten empfehle ich dir den Games Workshop in deiner nähe oder diverse Läden wie Baedeker oder Mayersche, oder wenns online sein soll Amazon.

Suchbegriffe â la:Warhammer + Story sind immer ein guter Anfang. Alternativ Warhammer + Geschichte

Hier ein Beispiel:
http://www.war-wiki.net/wiki/Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_Fantasy (weiter führende Links)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de...amp;x=0&y=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur um die Geschochte geht, wie der Krieg aus Warhammer: Age of Reckoning kam, dann einfach auf war-europe.com (http://www.war-europe.com/#/legendslore/?page=part1&lang=de)
Was die komplette Geschichte angeht kenne ich mich leider auch kaum aus. Würde auch gerne mehr erfahren, aber ohne mir die ganzen Bücher zu kaufen...
 
ZITAT(Don Vito Corleone @ 25.05.2008, 20:43)

Hallihallo ich bin sehr an dem Spiel Warhammer Online interessiert und werde es mir auch vorbestellen.
Mein Problem ist dass ich von der Story absolut null ahnung habe. kann man sich irgendwo über die größeren
Hintergründe der Störy informieren?



Gute Anlaufstelle ist und bleibt Google wenn du es Kostenlos willst.
Ansonsten empfehle ich dir den Games Workshop in deiner nähe oder diverse Läden wie Baedeker oder Mayersche, oder wenns online sein soll Amazon.

Suchbegriffe â la:Warhammer + Story sind immer ein guter Anfang. Alternativ Warhammer + Geschichte

Hier ein Beispiel:
http://www.war-wiki.net/wiki/Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_Fantasy (weiter führende Links)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de...amp;x=0&y=0

bewunder deine gelassenheit
happy.gif
versteh echt nicht wie manche leute noch immer nicht mit google umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gerade meinen sozialen, flamen hebe ich mir für den nächsten Thread auf ^^
 
ja und was soll das bringen ausser :

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.100.000 Seiten auf Deutsch für google . (0,06 Sekunden

Eben genau dieses sollte es bringen.....darum hat er es ja auch mit Ironie gekennzeichnet.

Er spielt darauf an das einige Leute zu *zensiert* sind um google zu nutzen bzw sich so verhalten als gäbe es google nicht.

Topic:
Letzte große Warhammer Table Top Kampagne :Sturm des Chaos
http://www.games-workshop.de/warhammer/erw.../zeitlinie.shtm hier sind 18 Seiten zur Situation der Völker vor dem Sturm
sowie 10 Seiten die den Kriegsverlauf und dessen Folgen in einer Art Kriegsbericht aus der Sicht des Imperiums schilderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx Moagim, dass du ihm den Sinn von Ironie erklärt hast.
biggrin.gif
 
Wow..... wenn ja jeder nur auf Google verweist, dann ist dieses Forum ja völlig überflüssig... soziale Kontake? ach was... überbewertet.... *thumbsup*
 
Wieso müsst ihr euch bitte gleich über mich mokieren. Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich hatte in dem
Moment nicht an google gedacht sondern an die buffed Community und gedacht ihr wäret so nett mir zu helfen,
was ihr ja auch getan habt. Aber dieses Geflame... naja wers nötig hat soll es machen. Danke euch für die
Links jetzt fühl ich mich weniger dumm^^
 
Wieso müsst ihr euch bitte gleich über mich mokieren. Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich hatte in dem
Moment nicht an google gedacht sondern an die buffed Community und gedacht ihr wäret so nett mir zu helfen,
was ihr ja auch getan habt. Aber dieses Geflame... naja wers nötig hat soll es machen. Danke euch für die
Links jetzt fühl ich mich weniger dumm^^

Mir kann sowas nicht passieren, ich hab google als Startseite ^^

Du kannst den Leuten aber auch nicht wirklich böse sein was das Flamen angeht.
Jeden Tag werden hier sinnlose Post eröffnet (damit meine ich jetzt nicht deinen) mit Fragen, die 2 Thread darunter bereits beantwortet wurden oder die durch... nunja stöbern auf den Websiten wie warwiki, war.onlinewelten, etc schnell beantwortet sein könnten.
 
Wieso müsst ihr euch bitte gleich über mich mokieren. Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich hatte in dem
Moment nicht an google gedacht sondern an die buffed Community und gedacht ihr wäret so nett mir zu helfen,
was ihr ja auch getan habt. Aber dieses Geflame... naja wers nötig hat soll es machen. Danke euch für die
Links jetzt fühl ich mich weniger dumm^^

looool, Hilfe erwarten vond er Buffed Community, das kann man nur, wenn man eine Flame und Spammimmunität von 80% hat ansonsten wird man frustriert weider gehen.
Also die besten Seiten sind schon genannt, das lexicanum finde ich besonders gut, weil man dort zu jedem sehr interessante Informationen findet, und auch oft gleich ein paar Miniaturen zum angucken, da hat man gleich etwas zum veranschaulichen.
 
Wisst ihr was mich dazu bringen würde auf Ordnungsseite zu spielen? Wenn die Zwerge Slayer als spielbare Figur bekämen.

Son total durchgeknaller mit Nägeln statt Haaren wie Snorri Nasenbeißer
 
@ Don Vito Corleone

Das Warhammer-Universum ist wirklich sehr sehr groß, da ist es schwierig die wichtigsten Informationen zu einem kurzen Text herauszuschreiben. Welches Volk und Warhammer ist denn dein favorisiertes, villeicht könnte ich dir eine Buch-Reihe empfehlen.
wink.gif
 
Zurück