Strg + V

It's expensive being poor because everything costs more, knocking on a closing door, it's expensive being poor, someone throw me down some crumbs I will eat them off the floor, it's expensive being poor but I look good when I get desperate.

And the box is on the fritz, it's a black and white, or was, I tried taking it to bits now the picture's just a grey fuzz.

auch für den von Sora genannten thread, wir machen jetzt sozusagen Threadübergreifendes rätselraten^^

lg

int main()
{
int i, wert, lnge;
i=0;
wert=0;
char string1[100];
scanf("%s", &string1);
lnge=strlen(string1);

for(i=0; i<=lnge; i++)
{ if(string1=='M')wert=wert+1000;
if(string1=='D')wert=wert+500;
if(string1=='C')wert=wert+100;
if(string1=='L')wert=wert+50;
if(string1=='X')wert=wert+10;
if(string1=='V')wert=wert+5;
if(string1=='I')wert=wert+1;
if(string1=='I'&&string1[i+1]=='X')wert=wert-2;
if(string1=='I'&&string1[i+1]=='V')wert=wert-2;
if(string1=='X'&&string1[i+1]=='C')wert=wert-20;
if(string1=='X'&&string1[i+1]=='L')wert=wert-20;
if(string1=='C'&&string1[i+1]=='D')wert=wert-200;
if(string1=='C'&&string1[i+1]=='M')wert=wert-200;

}

printf("%d", wert);
}

Musste gerade für nen Kumpel ein kleines C-Programm schreiben bei dem man römische Zahlen in dezimal Zahlen umrechnenn kann, und ihm das per Skype schicken.

06.02.2009

Ist aus der Arbeit
biggrin.gif

Da mus sich hin und wieder Mails kopieren, und in einer Datenbank ablegen. (natürlich mit kommentar). Dieser Kommentar kommt in eine Tabelle, und da ich nicht 3 mal da sselbe Tippen will, kopiere ich die sachen der reihe nach
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Mähen Äbte Heu?
Äbte mähen nie Heu, Äbte beten.

Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.

wollte dem gildenhunter die neuigkeit ueberbringen^^

upside down face

hab family guy auf englisch gehscuat und wollte wissen was damit gemeint war, hab bei google gesucht und dann bei leo.de^^ also von google kopiert und dann bei leo aber nix gefunden was sinn gemacht hätte^^

4-Punkt-Leibchen inkl. kompl. Montagesatz

ich arbeite in der Rehatechnik und das ist eine Position aus einem Kostenvoranschlag für einen Rollstuhl ;oD

|---------------------------------|
|---------------------------------|
|-9--------7---6---5-------------|
|-9--------7---6---5-------------|
|-7--------5---4---3-------------|
|-0-------------------------------|

*4*Play Four Times*4*
|---------------------------------------------------------------------|
|---------------------------------------------------------------------|
|--------------------7---6---5---------------------------------------|
|--------------------7---6---5---------------------------------------|
|-----7-----6-------5---4---3---------------------------------------|
|-0-0---0-0---0-0--------------0-0-7-0-0-6-0-0-5-0-4-0-3-0-2--|

*2*Play Two Times*2*
|----------------------------------------------------------------------------|
|-----2-----3-----4-----3------2-2-----2-----3--------5\4---5\4---5\4---|
|-0-1---0-1---0-1---0-1---0-1-----0-1---0-1---0-0--3\2-0-3\2-0-3\2--|

|----------------------------------------------------------------------------------|
|----------------------------------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------------------4-------------|
|--------------------------------------------------------------------4-------------|
|-----2-----3-----4-------3-----2-2-----2-----3-----4-----3------2-------------|
|-0-1---0-1---0-1---0-1---0-1-----0-1---0-1---0-1---0-1---0-1---------------|

GitarrenTabs:für die nicht gitarristen: das sind sowas wie die "noten" damit man weiß wie mans spielen muss
Vielleicht erkennt den song ja jemand von euch ist sehr bekannt
wink.gif
Nicht wundern wenn man Tabs copie&paste macht verrutschen einige zeilen was zu unordnung führt daher denk ich das man kaum rauskriegt was es sein soll
wink.gif

btw ich mag das spiel weil ich immer vergesse was ich auch copie&paste hab und mich selber damit überrasche
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
02.01.2009 - broken

grad mein last.fm profil aktualisiert und das da als grundlage genommen.

Doch selbst weiß man eigentlich immer noch nicht worum es geht.

Der folgende Artikel soll diese Bildungslücke schließen und eine Einführung in die zapatistische Bewegung im Südosten Mexikos geben.

-----------

hab grad n comment zu nem artikel auf indymedia linksunten geschrieben und den satz des autors als aufhänger benutzt.

01424376

kA warum ich das im speicher hab^^

Mfg Gabriel

Wer den Film nicht kennt, ist einer von Tarantinos besseren Filmen, es sind alle genial, aber der ist doch top
biggrin.gif

Naja ich finde eher das Death Proof einer der schlechtesten Filme von Tarantino ist. Aber neben so einem Film wie Planet Terror von Rodriguez muss der Film ja auch abstinken ^^

B2T: Hab grad nix in der Zwischenablage
sad.gif

* Kommunikations-IT befasst sich mit dem Einsatz der Telekommunikation.
* Unterhaltungs-IT ist mit Spielgeräten und Multimedia-Anwendungen befasst.
* Business-IT beinhaltet die IT von Handel, Börse, Versicherungen, Banken und Steuerwesen.
* Industrielle IT ist befasst mit der Vernetzung der Maschinen in Herstellungs- und Produktionsprozessen innerhalb eines Werkes, zunehmend aber auch über die Werk- und Firmengrenzen hinweg (Supply Chain). Neuerdings wird die Industrielle IT direkt an die Geschäftsprozesse angebunden. So entstehen etwa Schnittstellen zwischen den Bussystemen, die die Maschinen steuern, und den Ressourcen-Planungs-Systemen (ERP-Software).

biggrin.gif
da wollte ich wem zeigen, was IT ist....

Zurück