Strg + V

http://img4.abload.de/img/lulzia6a.png

Albumcoverthread
smile.gif

君は幾千の時を越えていく

戻らない 緋色のカケラ
握りしめて さ迷い続けてく
君を映し出せるその瞳を探し出すまで

[21:45:46] [W From] [Tyrandria]: hi, möchtest du als heiler naxx 25 mitkommen? (solltest natürlich equip und erfahrung haben)

Frag mich nicht warum ^^

Pos. Eigenschaften ach da habe ich ganz viele, finde es einfach raus.
Neg. Eigenschaften ich werde mich doch nicht selbst schlecht machen.

Das is wohl noch von vorhin als ich wem was von nem Chatterprofil(nich meins) gezeigt hatte xD

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

cs cfg ^^

I've been looking at the sizes of the _transfererr & _transferlog tables. There are a number of sites that look like these tables have not been cleared out for some time. Could you please have a look at it?

The sites are (ordered by highest to lowest table sizes):
-
Panton Street
Surrey Quays
Dudley
Stoke
Huddersfield
Brighton
Richmond
Kensington
Oxford Magdalen Street
Covent Garden
Camden Town

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, wer kommt drauf was gemeint is? (es zu erklären würde zu weit führen...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Links Zwo Drei Vier
Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links
Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links
Links Zwo Drei Vier

...könnt Rammstein sein!

HEy Sahra, folgendes:

Wir haben die nächsten 3 Samstage 1.-Hilfe-Seminare.

Wenn du Teilnehmen würdest:
-müsstest du an einem der Samstag von 9-15 Uhr dort sein
-15€ bezahlen
-Dich möglichst schnell (per Telefon z.b.) anmelden, wenn eine Liste voll ist,
ist sie halt voll ^^

Wenn du das Seminar abschliesst, ist es das selbe wie später bei der führerscheinprüfung-
dann hättest du es schon, und das billiger.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Is wohl noch von vorhin, der halbe Tanzkurs fehlte, kb gehabt alles immerwieder zu schreiben 'gg'

Acetylseryltyrosylserylisoleucylthreonylserylprolylserylglytaminylphenylalanylva
lylphenylalanylleucylserylserylvalyltryptophylalanylaspartylprolylisoleucylgluta
m
ylleucylleucylasparaginylvalylcysteinylthreonylserylserylleucylglycylasparaginyl
g
lutaminylphenylalanylglutaminylthreonylglutaminylglutaminalanylarginylthreonylth
r
eonylglutaminylvalylglutaminylglutaminylphenyllalanylserylglutaminylvalyltryptop
h
yllysylprolylphenylalanylprolylgnutaminylserylthreonylvalylarginylphenylalanylpr
o
lylglycylaspartylvalyltyrosyllysylvalyltyrosylarginyltyrosylasparaginylalanylval
y
lleucylaspartylprosyllysylvalyltyrosylarginyltyrosylasparaginnylalanylvalylleucy
l
aspartylprolylleucylisoleucylthreonylalanylleucylleucylglycylthreonylphenylalany
l
aspartylthreonylarginylasparaginylarginylisoleucylisoleucylglutamylvalylglutamyl
a
sparaginylglytaminglylglutaminylserylpoilythreonylthreonylalanylglutamylthreonyl
l
eucylaspartylalanylthreonylarginylarginylvalylaspartylaspartylalanylthreonylvaly
l
alanylisoleucylarginylserylalanylasparaginylisoleucylasparaginylleucylvalylaspar
a
ginylglutamylleucylvalylarginyglycylthreonylglycylleucyltyrosylasparaginylglutam
i
nylasparaginylthreonylphenylalanylglutamylserylmethionylserylglycylleucylvalyltr
y
ptophylthreonylserylalanylprolylalanylserine

Also: Das ist der Wissenschaftliche Name für das Tabakmosaikvirus.
tease.gif

(Hab nach dem längsten Wort der Welt gesucht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selma I. van Dijk
Aufwachen

Wenn du morgen früh aufwachst
und die Sonne dich wieder anlacht.

Wenn du morgen früh aufstehst
und einen neuen Tag entgegen gehst.

Wenn du im Zwielicht dein Gesicht
im Spiegel siehst.

das Leben dir wieder einen herrlichen Tag verspricht..

Dann bin ich in Gedanken bei dir
Schau' dir in die Augen
und sag dir
wie einmalig und wunderbar du bist.
Schenk' dir nen Kuss
und spazier'
durch den morgigen Tag
an deiner Hand
neben dir............

Zurück