Selbstverständlich, was denkst Du denn. Alles picklige Nerds hier, die die Welt da draußen nur ausm Internet kennen!sagmal muss jeder en suchti sein wo wow zockt???
Ich seit 1985.
Ich arbeite sogar den ganzen Tag am PC.
Mein ganzes Leben wird von Maschinen bestimmt!
Oh nein!
Ich spiele seit 1993 Video- und Computerspiele. Das muss Sucht sein, SUCHT SAG ICH! WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Selbstverständlich, was denkst Du denn. Alles picklige Nerds hier, die die Welt da draußen nur ausm Internet kennen!
Geht nicht. Hab alle Fenster in meinem Verlies zumauern lassen, weil mir immer Sonne und Mond auf den Monitor schienen und ich 5 Minuten von meiner 24/7-Sucht abgelenkt wurde. Ging ja mal gar nicht.WAAASS? ES GIBT NOCH NE WELT AUSSERHALB MEINES ZIMMERS ? Screen or it didn't happen^^
Okay, ich starte mal einen Selbstversuch, reiße mich schweren Herzens vom PC los und schalte den Fernseher ein:
Dschungelcamp *zapp*
Deutschland sucht den Superstar *zapp*
Die Supernanny *zapp*
Frauentausch *zapp*
Big Brother *zapp*
Alter Schwede, ist ja wirklich viel niveauvoller was da läuft, wie konnte ich das bisher nur verpassen?! Blöde virtuelle Welt, hält mich in meiner Sucht gefangen und lässt mich die WAHREN Schätze des medialen Zeitalters verpassen. So ein Mist aber auch!
Du meinst diese Studie hier http://www.golem.de/1102/81481.html
Und wenn du diese genau gelesen hättest, würdest du jetzt auch wissen das in dieser Studie steht das 0,9 Prozent aller Spieler suchtgefährdet seien und die eindeutige Mehrheit von 98,6 Prozent ein unauffälliges Spielverhalten an den Tag legen. Außerdem werden rund 0,5 Prozent aller Spieler ab 14 Jahren als süchtig bezeichnet.
Des weiteren wurden auch die positiven Aspekte aufgelistet. Also erst mal richtig lesen und verstehen, dann meckern
Ich seit 1985.
Ich arbeite sogar den ganzen Tag am PC.
Mein ganzes Leben wird von Maschinen bestimmt!
Oh nein!