Sturzflug?Gibs das?

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
ich hab nen drachenfalken als pet....schon lvl 36^^
so aber ich habe mir auf rat meines kumpels n eber zugelegt wegen sturmangriff.im gegensatz zum drachen muss ich nich so lange warten eh er am mob is und kann dann auch schneller tod meistens noch benutzen,ohne den sturmangriff hätte ich glei agro...na und der eber macht ja für seinen ersten angriff mehr dmg.
so ich wollte mal fragen ob es so etwas auch für flugviecher gibt...mein kumpel hat gesagt die fledermäuse aus den östlichen pestländern könn das....werde aber in nächster zeit wohl kaum von lvl 37 auf 55 steigen.
das wolte ich mal fragen ob es irgendwo vögel gibt die das auf oder unter meinem lvl beherschen...
damit ich das dann dem drachen beibringen kann....was meine nächste frage is ob der das dann überhaupt lernen kann.
blub.gif

hm hast mich irgendwie falsch verstanden^^
denn ich stoße auf 2 probleme
1. hast du zwar richtig überlegt und das geschwindigkeits problem gelöst aber ich suche sowas wie sturmangriff für vögel..als das der blitzschnell ranflieg(beim eber ranrennen) und dann für seine erste attacke mehr dmg macht
2.konte ich dieses "mehr speed"(namen vergessen xD) nicht meinem drachen beibringen...müsste dann das pet das diese fähigkeit kann ne spezielle stufe erreichen?(also treuestufe)

Sowas gibts nicht.
Dive = Sprint für Fliegeviecher
Charge gibts für Flieger ned, da sind nach wie vor die Schweine die einzigen, die sowas tolles können.

aha...also können nichmal wölfe&co sturmangriff.....
so dann zum 2 problem.....meinem drachenfalken konnte ich diesen sprint(dive war mir klar...schreib aber nicht so gerne auf englisch) nich beibringen nachdem ich mir son vogel gezähmt hatte,d.h. es stand nich zur auswahl in dem menu wo man große ausdauer und so beibringen kann...muss dann das pet mit der fähigkeit ne besondere treuestufe erreichen?

Mit der Treuestufe und dem Level steigen die Punkte. Wenn du einem gerade frisch gezähmten sowas beibringen willst, wird das nix, weil du noch keine Punkte zum vergeben hat...

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Dir nen Vogel, der Dive kann, gezähmt und wunderst Dich, warum es nicht im Ausbildungsfenster zu sehen ist? Du musst mit dem Tier ne Weile rumrennen und das Tier muss die Fähigkeit auch benutzen, dann "lernst" Du die Fähigkeit auch. Desweiteren muss natürlich Dein Drachenfalke generell diese Fähigkeit auch lernen können. Ob er das kann, kannst bei Petopia nachlesen.

Zurück