Suche Addon ... zudem noch eine andere Frage

Eliah

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
27
Hallo Leute,

ich bin relativer GUI/Design Noob, daher kenne ich nur die Standard Addons die jeder benutzt. Damit komme ich auch gut klar, habe CT_Mod und ein paar andere Geschichten die ich nutze um mir die GUI übersichtlicher zu gestalten, allerdings bekomme ich ein Problem nicht gelöst.

Ich bin MT und spiele auf einem sehr großen Monitor mit hoher Auflösung. Das führt dazu das ich mein Portrait und das des Gegners den ich tanke ganz oben auf dem Monitor anschauen muss, während ich ganz unten meine Icons anklicke (ja ich klicke zu 75%). Total stressig und ineffizient. ich habe schon bei einigen gesehen die die Health/Wut und Gegner Anzeige runter in die Mitte der GUI gezogen hatten, habe aber keine Ahnung welches Addon das leistet. Kann mir wer nen Tip geben?


Nächste Frage:
Viele benutzen Bongos um Ihre Spells immer griffbereit in einem kleinen Radius zu haben... klasse Sache. Da ich aber Krieger bin habe ich 3 Stances zwischen denen ich im Kampf teils recht oft hin und her switche. Jede Stance hat ihre eigenen Spells, kann Bongos das auch händeln? Wie machen andere Krieger das hier?
 
Also ich kann Dir nur raten den Kampf auf 2 Blickpunkte zu setzen - Bidlschrimmitte und deine Aktionsleisten. Es gibt da ein Spitzen-Addon namens ICEHUD, welches alle Anzeigen in die Mitte holt ind Form von Balken links und rechts um Charakter. Ansonsten gibt es Agunitframes von wowace. Schau Dir mal mein Interface an, das verbindet sogar beides in einem:
Mein UI


Und hier die Links zum Download der beiden Addons:
agunitframes
IceHud

Hab nochmal 2 Pics hinzugefügt über beide Addons:
AgUnitFrames:
http://www.wowace.com/mediawiki/images/b/b7/Ag_UnitFrames.jpg
IceHud:
http://www.wowace.com/mediawiki/images/f/fb/Icehud2.jpg

Kannst Dich bei Fragen deswegen gerne an mich wenden unter L.Glashagen@web.de
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!?
 
Hallo Pisaklon,

erstmal danke für deine ausführliche Antwort. ich denke ich lese mich mal ein bisschen ein und probiere mal mein Glück mit den vorgeschlagenen Mods... thx a lot :-)
 
Zurück