jeNoova
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Heyho^^
Wollte mal fragen ob von euch noch jemand aktiv DaoC spielt, würde es auch gerne mal spielen! Aber sieht mir recht kompliziert aus von daher wäre es super wenn ich jemanden hätte in dessen Gilde ich kann und der mir das Game mal ein wenig erklärt^^
Und dann habe ich so nebenbei nochmal ein paar Fragen:
Kann man DaoC auch neben WoW spielen?
Wie schnell lvlt man?
Wie kommt man an gutes equip ran und ist es schwer an equip ranzukommen?
Sind ja nicht mehr soviele Leute, rein Zahlen technisch, ist denn trotzdem noch viel los oder gar nichts mehr?
Gibt es crafting in DaoC wenn ja, in welcher Form?
Schränkt mich die 14Tage Trial Version in irgendeiner Form ein? Wenn ja, in welcher?
Es gibt ja noch 1Addon das man sich kaufen muss ( oder doch mehr? ) Muss man das zwangweise haben? B.z.w wieviel kostet es?
Hoffe ich finde jemanden! =D
MfG
Wollte mal fragen ob von euch noch jemand aktiv DaoC spielt, würde es auch gerne mal spielen! Aber sieht mir recht kompliziert aus von daher wäre es super wenn ich jemanden hätte in dessen Gilde ich kann und der mir das Game mal ein wenig erklärt^^
Und dann habe ich so nebenbei nochmal ein paar Fragen:
Kann man DaoC auch neben WoW spielen?
Wie schnell lvlt man?
Wie kommt man an gutes equip ran und ist es schwer an equip ranzukommen?
Sind ja nicht mehr soviele Leute, rein Zahlen technisch, ist denn trotzdem noch viel los oder gar nichts mehr?
Gibt es crafting in DaoC wenn ja, in welcher Form?
Schränkt mich die 14Tage Trial Version in irgendeiner Form ein? Wenn ja, in welcher?
Es gibt ja noch 1Addon das man sich kaufen muss ( oder doch mehr? ) Muss man das zwangweise haben? B.z.w wieviel kostet es?
Hoffe ich finde jemanden! =D
MfG