Suche das I Tüpfelchen an DMG

cbboeserwolf

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
63
Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gragosim

Kampf:
Ulduar, Prüfung der Kreutzfahrer

DPS:
4500-4900 im ganzen Raid inclusive Trash

DPS-Wunsch/-Vergleich:
>5000+

Rotation:
Mal, explo, gezielter, schwarzer, schlange, explo, gezielter, zuverlässiger

Prioliste:
Tödl. Schuss
Explo
Schwarzer
Gezielter Schuss

Munition:
Saronitpfeile vom ingi

Pet:
Dino aus bc, katze und nen Wolf. Die ersten 2 sind meine Raid pets aber dazu später mehr.

Aktivierte pet-Fähigkeiten:
Fass

Problemgedanke
Ich weis einige werden jetzt denken was will der überhaupt der macht doch genug schaden mir Pesönlich fehlt aber noch ein wenig, ich will Konstant über den 5000 DPS sein. Deswegen habe ich da noch zwei Fragen die mir vieleicht noch einer von euch beandworten kann.
1.) Zum einen lese ich sehr oft das der Wolf das beste Pet sein soll (SV) durch seinen AP Bonus. Meine Eigene erfahrung an der Puppe und auch im Raid sehen anders aus. Ich habe immer weniger DPS als wenn ich meine Katze oder den Dino mit nehme. Die zwei machen ja schon alleine 600-800DPS und ob man die mit dem AP vom Wolf ausgleichen kann? Der Wolf macht bei mir gerade mal 300-400DPS
2) Hat irgendwer schon erfahrung mit dem Rüstungsdurchschlag? Lohnt es sich ab einem bestimmten Beweglichkeitswert oder Crit wert auf Rüstungsdurchschlag zu socken auch wenn es nur ein oder 2 steine sind?

Vorab schon mal Danke für eure Hilfe

In deinem Fall wohl einfach konzentrierter spielen, keine Rotationsfehler machen und das Pet schlau Managen. Auch eine gute Latenz hilft dir.

Ansonsten, wollte noch sagen, dass du gerne auch in den Sammelthread schreiben darfst, so viel besser als die anderen bist du auch nicht, dass du einen eigenen Thread verdienst. Hier

Was bitte hat Raid-DPS für eine Aussagekraft?

Man, der Sinn, dass ich in dem Template explizit nach einem KAMPF gebeten habe kommt nicht von ungefähr...

Rota würde ich so beginnen

Mal,Schwarzer,Explo,Gezielter,Schlangenbiss,Zuverlässiger ..

meine start rota geht so:

explo - schlangen - gezielt - schwarzer - explo - (mal des jägers) - steady - steady - ...

explo macht den meisten schaden, ob mit oder ohne schwarzen pfeil -> immer damit anfangen. aber das sind eh nur nebensächlichkeiten. wichtig ist, die rota konzentriert zu fahren. buffs passend zünden. keinen steady auslassen, aber auch keinen steady rausdrücken zu ungunsten irgendeines anderen schusses. nach möglichkeit 2 hasttränke pro fight schlucken. nie zusammen mit schnellfeuer oder kampfrausch. sowenig bewegen wie irgendmöglich. pet immer auf maintarget schicken. kann schon mal passieren das es bei mimiron, xt oder feya auf dem falschen ziel ist. das sind auch nochmal 200dps.

*huestel* Olisec rota ist net richtig. Das wird hier doch schon ewig durchgekaut. BA ist hoeher zu priorisieren als als explo. Und SrS und AS sind erst recht nicht hoeher als BA zu priorisieren. BA, EXPLO, AS, SrS, SS.

Back to topic:

@ cbboeserwolf

Ich hab seid 6 wochen kein WoW mehr gezockt weil mein acc gehackt wurde und ich im mom im urlaub bin. Aber ich hatte insgesamt nur 5 ulu teile und hab im raid (25er) schon durchgehend 4,8k dps.
Mein acc ist im mom noch gesperrt und ich hatte noch pvp sachen an. Sonst wuerde ich armorylink posten.
Einfach ueben ueben ueben. Iwan gehts mit der rota wie von selbst. Ansonsten hab ich nur 3 kleinigkeiten.
1. Die stiefelverzauberung in 16agi umwandeln weil du weit ueberm hitcap bist.
2. Den blauen und den orangenen Sockel durch einen gruenen ersetzen. Damit werden mit einem stein beide bedingungen des metas erfuellt (rot ist ja automatisch)
3. Scharfschuetzentraining ausskillen. Dafuer einen aus Meister der Taktik oder Jagdgesellschaft herausnehmen.

MfG Happyhunti

Hiho
Erst mal vielen Dank an Happy der nicht erst mal rummeckert sondern ernsthaft auf meine Frage antwortet. Beim Skillen hab ich wohl die Augen nicht ganz auf gehabt danke für den Hinweis. Mit der VZ und Sockelstein werde ich dann auch nachher mal ändern.
Was mir aber noch fehlt sind erfahrungsberichte des Rüstungsdurschlagswert ob es sich lohnt da ein oder 2 Beweglichkeitssteine raus zu lassen für.
LG

Hiho
Erst mal vielen Dank an Happy der nicht erst mal rummeckert sondern ernsthaft auf meine Frage antwortet. Beim Skillen hab ich wohl die Augen nicht ganz auf gehabt danke für den Hinweis. Mit der VZ und Sockelstein werde ich dann auch nachher mal ändern.
Was mir aber noch fehlt sind erfahrungsberichte des Rüstungsdurschlagswert ob es sich lohnt da ein oder 2 Beweglichkeitssteine raus zu lassen für.
LG

erstmal hat niemand an dir rumgemeckert, sondern dich darauf hingewiesen das du wie jeder andere auch den dafür vorgesehenen Thread nutzen kannst und die volage auch richtig nutzt...

Zum Rüstungsdurchschlag, bringt dir als SV atm zu wenig um es zu sockeln, da du zu wenig bzw.sogut wie keinen physischen Schaden machst, der MM-Baum hingegen wäre da das richtige. Wenn und mal in den Jäger-Blog schaust, findest auch nen super Blogg-eintrag zu dem Thema von Mahoni-Chan.

regards, Demi

hier der link
rolleyes.gif
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/586

... nach möglichkeit 2 hasttränke pro fight schlucken....

Wie kriegst du in einem Kampf 2 Hastränke runter bzw. kommst aus dem Kampf um nen 2. zu nehmen?

Edit: oder liegts daran, dass ich an die neuen Geschwindigkeitstränke denke und du von den alten Hasttränken redest? Dachte nämlich das man nur noch 1 pro Kampf trinken kann (aus der Kategorie Trank)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück