cbboeserwolf
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 63
Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gragosim
Kampf:
Ulduar, Prüfung der Kreutzfahrer
DPS:
4500-4900 im ganzen Raid inclusive Trash
DPS-Wunsch/-Vergleich:
>5000+
Rotation:
Mal, explo, gezielter, schwarzer, schlange, explo, gezielter, zuverlässiger
Prioliste:
Tödl. Schuss
Explo
Schwarzer
Gezielter Schuss
Munition:
Saronitpfeile vom ingi
Pet:
Dino aus bc, katze und nen Wolf. Die ersten 2 sind meine Raid pets aber dazu später mehr.
Aktivierte pet-Fähigkeiten:
Fass
Problemgedanke
Ich weis einige werden jetzt denken was will der überhaupt der macht doch genug schaden mir Pesönlich fehlt aber noch ein wenig, ich will Konstant über den 5000 DPS sein. Deswegen habe ich da noch zwei Fragen die mir vieleicht noch einer von euch beandworten kann.
1.) Zum einen lese ich sehr oft das der Wolf das beste Pet sein soll (SV) durch seinen AP Bonus. Meine Eigene erfahrung an der Puppe und auch im Raid sehen anders aus. Ich habe immer weniger DPS als wenn ich meine Katze oder den Dino mit nehme. Die zwei machen ja schon alleine 600-800DPS und ob man die mit dem AP vom Wolf ausgleichen kann? Der Wolf macht bei mir gerade mal 300-400DPS
2) Hat irgendwer schon erfahrung mit dem Rüstungsdurchschlag? Lohnt es sich ab einem bestimmten Beweglichkeitswert oder Crit wert auf Rüstungsdurchschlag zu socken auch wenn es nur ein oder 2 steine sind?
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gragosim
Kampf:
Ulduar, Prüfung der Kreutzfahrer
DPS:
4500-4900 im ganzen Raid inclusive Trash
DPS-Wunsch/-Vergleich:
>5000+
Rotation:
Mal, explo, gezielter, schwarzer, schlange, explo, gezielter, zuverlässiger
Prioliste:
Tödl. Schuss
Explo
Schwarzer
Gezielter Schuss
Munition:
Saronitpfeile vom ingi
Pet:
Dino aus bc, katze und nen Wolf. Die ersten 2 sind meine Raid pets aber dazu später mehr.
Aktivierte pet-Fähigkeiten:
Fass
Problemgedanke
Ich weis einige werden jetzt denken was will der überhaupt der macht doch genug schaden mir Pesönlich fehlt aber noch ein wenig, ich will Konstant über den 5000 DPS sein. Deswegen habe ich da noch zwei Fragen die mir vieleicht noch einer von euch beandworten kann.
1.) Zum einen lese ich sehr oft das der Wolf das beste Pet sein soll (SV) durch seinen AP Bonus. Meine Eigene erfahrung an der Puppe und auch im Raid sehen anders aus. Ich habe immer weniger DPS als wenn ich meine Katze oder den Dino mit nehme. Die zwei machen ja schon alleine 600-800DPS und ob man die mit dem AP vom Wolf ausgleichen kann? Der Wolf macht bei mir gerade mal 300-400DPS
2) Hat irgendwer schon erfahrung mit dem Rüstungsdurchschlag? Lohnt es sich ab einem bestimmten Beweglichkeitswert oder Crit wert auf Rüstungsdurchschlag zu socken auch wenn es nur ein oder 2 steine sind?
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe