Suche ein Addon welches den Proc (beim Retri Pala) zur instant Heilung visuell meldet

Elindir

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Der Vergelter Pala kann ja skillen, dass er bei einem crit von Richturteil und noch 2 anderen skills ein Instant heal hat. Nun suche ich ein Addon welches mir eine Optische Meldung macht. Habe bis jetzt Scrolling Combat Text installiert und dort mit den Event Meldungen bisschen gebastelt.... schaffe es aber nicht. (WoW Addons sind ja Horror zum einstellen
tongue.gif
)

ah ja und noch was
wink.gif
gibt es ein Addon welches mir die Debuffs von Gruppen Mitglieder auf ihren Köpfen anzeigt? Oder was würdet ihr einem Vergelter Pala für ein Debuff Addon empfehlen?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen
wink.gif

PS: habe seit über 3 Jahren kein WoW mehr gespielt... daher meine "Noobheit"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mik Scrolling Battle Text

Tut ungefähr das gleiche wie SCT und hat schon vorgefertigt einiges an "Procc-Triggern" drin (zumindest bei meinen Chars, wo kein Pala dabei ist^^)

Zum decursen gibt es mehrere Addons. Momentan reicht mir immernoch eine simple Anzeige der Debuffs auf dem Unitframe (irgendeine Art von Highlight) und ein Mouseover-Makro.

danke, werde Mike SBT testen

zu den makros, hast du ein makro welches beim mousover ein Decurse castet? Das heisst, ich muss nur ab und zu mit der Maus über meine Gruppenmitglieder und das Makro entfernt sofort debuffs , sofern welche vorhanden sind?

event alert dürfte für die proccs gehen und zum decursen hol dir decursive

Danke, werde ich beides Testen

PS: heute muss ich einiges testen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pallypower macht das doch auch
gibt dann so zeichen um den char rum übersehen unmöglich

Zurück