Suche ein Spiel

Mir würde noch Uprising (2) einfallen.

Erinnert sich noch jemand an Flying Saucer? *g* Das war vielleicht ein Schrammel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE ZAM!

Es ist Recoil!

Ich gebe Uprising 2 bei Youtube an um mir das Intro anzusehen, dann sehe ich rechts an der Seite plötzlich den Namen Recoil und es gibt nen Knall im Gehirn. Gleich Video angesehen und genau das ist es.

http://viprasys.org/xfs/image/direct/yJQhYmIWP8/copy-of-recoil003-640w.jpg

Es ist einfach so verdammt episch das Spiel. Und ich lag ja doch noch richtig mit 1998.

Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Spiel bei dem man rumlaufen konnte und in nen Roboter stieg: Shogo

Panzerspiel mit dem "Hoverpanzer" der keiner ist: Recoil



Ich würde vorschlagen, wir lassen diesen Thread auch offen als allgemeinen Spielesuchthread, gibt ja scheinbar mehr Leute die hin und wieder mal einen Titel suchen. Ausserdem habe ich jetzt alleine durch die Vorschläge wieder so viele Perlen entdeckt wie Extreme Assault oder Battlezone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft den extreme assault ?

leider laufen sehr viele spiele halt heutzutage garnicht mehr
 
Incoming hab ich auch mal gespielt. Das war richtig cool. Immer wenn man sich zuweit von der Map entfernte kam sonne Stimme. (sinngemäss) "You have left the battle area. We wish you a nice day." Und dann schießt ein riesen Laser vom Himmel und zerstört dich. xD Werd ich nie vergessen.
 
läuft eingentlich bg1 und 2 samt addons oder planescape torment noch auf win7 ?
 
Baldurs Gate 1. <3

Das beste Rollenspiel damals. Kann mich noch genau erinnern, das hat auf so ner Burg angefangen und man konnte sprichwörtlich jeden Scheißdreck anklicken bei dem Spiel.
 
oh gott shogo, wie hab ich es geliebt es war einfach episch
 
Recoil hab ich auch ewig gezockt damals, war wirklich cool
Und jetzt ist auch klar, was du mit Hoverpanzer gemeint hast...

Hellbender war übrigens das Game was dem Joystick beilag, was ich meinte. Aber das war es ja nicht
 
gibt es eingentlich noch zerstörungspiele bzw spiele mit gut böse entscheidungen fürn pc ?

folgende habe ich durch

Red Faction 1 bis 4
Company Heroes +2 Addons
World in Conflict
Fallout 1 bis 4
Fable 1 (Fable 3 soll ja auch dem pc nur abstürzen habe ich gehört)
Just Cause 1 und 2
Mercanaries 2
Knight of the old republic 1 + 2
witcher 1+2
dragon age samt addon (dragon age 2 war ein witz gegenüber 1 bei den entscheidungen)
vampire bloodlines
mass effect 1-3
jade empire
alpha protocol
from dust

gut/böse bzw karma system sollte halt wie in witcher sein oder in dragon age das die story sich ändert
und zerstörung sollte es so sein wie bei company of heroes bzw red faction
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es nicht suche möchte ich auf eines der besten Retrospiele verweisen:



Der eine oder andere wirds sicher noch kennen.
 
gibt es eingentlich noch zerstörungspiele bzw spiele mit gut böse entscheidungen fürn pc ?

folgende habe ich durch

Red Faction 1 bis 4
Company Heroes +2 Addons
World in Conflict
Fallout 1 bis 4
Fable 1 (Fable 3 soll ja auch dem pc nur abstürzen habe ich gehört)
Just Cause 1 und 2
Mercanaries 2
Knight of the old republic 1 + 2
witcher 1+2
dragon age samt addon (dragon age 2 war ein witz gegenüber 1 bei den entscheidungen)
vampire bloodlines
mass effect 1-3
jade empire
alpha protocol
from dust

gut/böse bzw karma system sollte halt wie in witcher sein oder in dragon age das die story sich ändert
und zerstörung sollte es so sein wie bei company of heroes bzw red faction

Black and White gibs da noch (1+2+Addon) mit gut und böse entscheidungen - und viel kaputt machen kannst auch ^^
 
Black and White gibs da noch (1+2+Addon) mit gut und böse entscheidungen - und viel kaputt machen kannst auch ^^

Hehe, an Black and White musste ich auch sofort denken. Was habe ich damals das 1er gespielt... bis zum erbrechen. Aber Spaß hat's gemacht.
 
Der eine oder andere wirds sicher noch kennen.

Macht immer noch Laune, aber es mangelt da halt an Komfort-Funktionen, an die man sich gewöhnt hat mit der Zeit ^^ .. bspw. Gruppieren.
Für die 2000er-Variante braucht man auch wieder VMWare mit Win98. -.-
 
Macht immer noch Laune, aber es mangelt da halt an Komfort-Funktionen, an die man sich gewöhnt hat mit der Zeit ^^ .. bspw. Gruppieren.
Für die 2000er-Variante braucht man auch wieder VMWare mit Win98. -.-
Echt?


Das 2000er läuft auf meinem Host System mit Win7 x64 absolut problemlos.
 
Zurück