Suche eine Art Auto-Walk zum NPC/Loot etc

Hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Addon - nachdem meine UI sich gestern mit lautem Krach von mir verabschiedet hat und ich mir gerade eine neue zusammenbastele, hab ich folgendes Problem:

Irgendwo in meiner alten UI (SpartanUI) war ein addon eingebastelt, welche mir Meldungen wie "du musst dich näher am Ziel befinden, um xy machen zu koennen" (beispielsweise ein Händler, der ne Handbreit vor mir steht) einfach vom Hals gehalten hat, indem meine Figur stattdessen einfach die drei Schritte noch zum Händler oder zum Loot oder wasauchimmer hingelaufen ist.

Kennt das jemand/weiß jemand, wie ich an sowas rankomme, wie das ganze hieß? Ich hab schon halb Google auf den Kopf gestellt, mit dem Ergebnis, dass mir tausende Bots eine eigenständige Routenablauffunktion andrehen wollten oder einige einfach den autorun gesucht haben.

Könnt ihr mir helfen? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich noch suchen soll... =(

LG und Lok'Tah!

Ehm, Add-ons können deinen Charakter nicht bewegen. Das ist eine Blizzard-Only-Funktion.

"Auto-Walk" können nur Bots - und natürlich das Spiel selber - das einzige, was du machen kannst ist dauerlaufen(hab ich auf der mittleren Maustaste) dann läuft der Char solange in eine Richtung, bis er irgendwo gegen läuft oder du den Vorgang abbrichst(du kannst währenddessen natürlich die Richtung ändern) ohne, dass du währen des Laufens etwas drücken musst. Das kannste in der Tastaturbelegung einstellen.

Zurück