Dema-v2
Quest-Mob
- Registriert
- 29.10.2007
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Hallo erstmal,
wie im Topic oben schon geschrieben suche ich jemanden für gemeinsames Questen.
Was ich suche!
Rasse: Mensch...keine Außnahmen.=/
Geschlecht: männl/weibl. egal
Alter: 18-25 Jahre
Zeitraum: Von mir aus 24/7 solange Ihr abends Zeit habt mit mir zu questen.
und wohl das wichtigste - der Server -:
Der Server genauso wie die Rasse ist mir relativ egal.
Wieso?
Nun bevor ich auch nur irgendetwas in WoW mache führe ich natürlich erstmal eine Unterhaltung mit euch. Ich entscheide mich sicher nicht für den schnellsten Schreiberling, das sollte hoffentlich verständlich sein.
Was ich biete!
Einen 22jährigen lustigen,sprachfertigen,humorvollen,liebenswerten Bayer.
Ich chatte gerne aber hab auch mit Teamspeak kein Problem.
Bin beim Bund deswegen muss man mich auch verstehen wenns am Wochenende mal sein kann das ich nicht on komme.
Tja das sollte zum Interesse wecken genug sein für weitere Informationen schreibt mir einfach eine PM.
Ich freu mich !
wie im Topic oben schon geschrieben suche ich jemanden für gemeinsames Questen.
Was ich suche!
Rasse: Mensch...keine Außnahmen.=/
Geschlecht: männl/weibl. egal
Alter: 18-25 Jahre
Zeitraum: Von mir aus 24/7 solange Ihr abends Zeit habt mit mir zu questen.
und wohl das wichtigste - der Server -:
Der Server genauso wie die Rasse ist mir relativ egal.
Wieso?
Nun bevor ich auch nur irgendetwas in WoW mache führe ich natürlich erstmal eine Unterhaltung mit euch. Ich entscheide mich sicher nicht für den schnellsten Schreiberling, das sollte hoffentlich verständlich sein.
Was ich biete!
Einen 22jährigen lustigen,sprachfertigen,humorvollen,liebenswerten Bayer.
Ich chatte gerne aber hab auch mit Teamspeak kein Problem.
Bin beim Bund deswegen muss man mich auch verstehen wenns am Wochenende mal sein kann das ich nicht on komme.
Tja das sollte zum Interesse wecken genug sein für weitere Informationen schreibt mir einfach eine PM.
Ich freu mich !