Suche eine/n Quest Partner

Dema-v2

Quest-Mob
Registriert
29.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo erstmal,

wie im Topic oben schon geschrieben suche ich jemanden für gemeinsames Questen.

Was ich suche!


Rasse: Mensch...keine Außnahmen.=/

Geschlecht:
männl/weibl. egal

Alter: 18-25 Jahre

Zeitraum:
Von mir aus 24/7 solange Ihr abends Zeit habt mit mir zu questen.

und wohl das wichtigste - der Server -:
Der Server genauso wie die Rasse ist mir relativ egal.
Wieso?
Nun bevor ich auch nur irgendetwas in WoW mache führe ich natürlich erstmal eine Unterhaltung mit euch. Ich entscheide mich sicher nicht für den schnellsten Schreiberling, das sollte hoffentlich verständlich sein.

Was ich biete!

Einen 22jährigen lustigen,sprachfertigen,humorvollen,liebenswerten Bayer.
Ich chatte gerne aber hab auch mit Teamspeak kein Problem.

Bin beim Bund deswegen muss man mich auch verstehen wenns am Wochenende mal sein kann das ich nicht on komme.


Tja das sollte zum Interesse wecken genug sein für weitere Informationen schreibt mir einfach eine PM.

Ich freu mich !
 
Auch Hallo,

was ich Dir bieten könnte, wäre eine kleine aber feine Gilde, welche im Moment wieder im Aufbau ist.
Wir twinken im Moment sehr viel zusammen und wollen mit Cataclysm wieder zusammen durchstarten, also auch questen, weil einige einen Worgen hochziehen wollen
und somit auch wieder bei 1 anfangen werden.

Wir sind von 18 - 40 Jahre alt und sehr viel im Teamspeak.

Gildentreffen gibts seit Jahren und es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre.


Gruß Pumpi

http://www.murlocs.gilden-welten.de
 
Zurück